Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Werkstatt Nicht-Empfehlung: Fiat Heuer Berlin
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Werkstatt Nicht-Empfehlung: Fiat Heuer Berlin
Jenseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 11
Joined: 7/24/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

um Euch Ärger zu ersparen und meinem Ärger Luft zu machen, hier eine Warnung vor Fiat Heuer in Berlin, An der Michaelbrücke 1, 10179 Berlin:

Vorgeschichte:
Nachdem nach genau einem Jahr und einem Monat das obere Antriebsrad des Zahnriemens wieder kaputt gegangen ist hat mich der ADAC zu o.g. Werkstatt gebracht (ich dachte da wäre was mit Gewährleistung - war aber nicht). Das Rad war schon einmal, 2010 ca. 1 Jahr nach dem Zahnriemenwechsel kaputt gegangen. O-Ton: das geht oft kaputt... (Kann das jemand bestätigen DUC 290?).

Also hier die Chonologie des 2011er Desasters (2. Schaden des Rades):
Donnerstag Woche 1 hat der ADAC das WoMo gebracht, Fr. nichts gemacht, Sa sollte sich der Wagen angesehen werden - nix. Mo war Feiertag. Dienstag Woche 2 auf der Bühne... angeblich zumindest war klar, was benötigt wird. Teile waren am Mittwoch Mittag da. Freitag Mittag Anruf - sorry, wir schaffens nicht, ist noch mehr kaputt - agrrr also war er nicht mal auf der Bühne. Montag Woche 3 Wagen fertig - wg. Dienstreise erst am Sa Woche 3 abgeholt. Im Auftrag stand bitte die ausgebauten Teile nicht entsorgen - natürlich war nichts zurückgelegt und der Hammer (!), ein Teil war auf der Rechnung, daß nicht eingebaut wurde - konnte man leider von außen sehen - dumm gelaufen mußten Sie nacharbeiten... also wieder hin und her Taxi, Fahrrad etc.
Die ausgebauten Teile sind jetzt zum Teil aufgetaucht, leider fehlt eine der zwei angeblich gewechselten Umlenkrollen - am WE hol ich mal mein Endoskop raus, vermute daß die auch nicht gemacht wurde.
Daß die Schaltung ganz hakelig schaltet (Nebenbaustellen Antriebswelle) weil vermutlich kein Getriebeöl nachgefüllt wurde ist eine Nebenstory...

Also, Leute macht nicht den Fehler zu FIAT HEUER zu gehen, ich hab denen jetzt die 3. Chance gegeben es gab immer nur Ärger, Pfusch und Lügen. Leider hat die Sache scheinbar System.

Genervte Grüße
Jens


10/20/2011 8:02:31 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Werkstatt Nicht-Empfehlung: Fiat Heuer Berlin

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,186 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at