Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Einbau 8" Goldschmitt Luftfederung in Fiat Ducato 230
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Einbau 8" Goldschmitt Luftfederung in Fiat Ducato 230
645peterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 10/27/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo, wollte heute meine eben von Goldschmitt erstandene 8" Luftfederung für meine Hinterachse einbauen und musste feststellen, dass durch die nach innen versetzte Montage der Balgen diese mit meinem Abwassertank kollidieren.
Bei mir ist deshalb nur eine zentrale Montage genau an der Stelle, wo die Schraubenfeder montiert ist möglich.
Hat bitte jemand diese Problematik schon gelöst, oder weiss jemand, wo man Befestigungsmaterial für die zentrale Montage bekommt. Goldschmitt informierte mich, dass angeblich nur für 6" Balgen eine zentrale Montage möglich wäre.
Danke und Gruss Peter


11/3/2010 7:04:14 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Schraubenfeder an der Hinterachse beim 230er ???

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
11/5/2010 5:54:03 PM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Luftfederung gibt es für die Hinterachse, ist im Goldschmitt-Katalog ab S. 49 drin; die seitlich versetzte Montage ist da ausdrücklich als eine Produktvariante genannt, es gibt aber noch mehr 8-Zoll-Varianten.

Hat man dir das falsche Produkt verkauft? Hingehen, umtauschen.


Schraubenfedern gibt es beim 230' nur vorne.

bis demnät
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen




11/6/2010 10:34:27 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Einbau 8" Goldschmitt Luftfederung in Fiat Ducato 230

.: Script-Time: 0.227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,602 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at