Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » 1,9D Typ 290 Leuchtenproblem
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
1,9D Typ 290 Leuchtenproblem
turtle50no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 17
Joined: 4/9/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo nochmal, der Stromlaufplan wird für folgendes Problem gesucht (evtl. hatte ja jemand schon mal das gleiche Problem?!?!):

Fahrzeug 1,9D Typ 290 Bj. 91
beim einschalten der Frontscheinwerfer kommen bei der ersten Stellung (Standlicht ) beide Lampen.
Wenn ich nun weiterdrehe auf Stellung zwei (Abblendlicht) brennt nur das linke Abblendlicht (Fahrerseite) und es wird in der Konrollanzeige zusätzlich noch das Fernlicht angezeigt obwohl es nicht betätigt ist. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) brennt das Abblendlicht gar nicht.
Ebenfalls geht das Fernlicht komlett bei Betätigung nicht!!
Sicherungen sind alle i.O. und es wurde auch der Sicherungshalter durchgeprüft -ist okay, Strom liegt an-ebenfalls wurden schon alle Lampen getauscht.
Auffällig ist auch (auf der Beifahrerseite wo außer Standlicht nichts geht), wenn man den Lampenstecker nur einpolig aufsteckt und Minus direkt von der Batt. zuführt das Abblendlicht dann da ist, aber ganz-ganz deutlich schwächer als normal.
Hat jemand ne Ahnung?????????????
Wär echt schön...............

Schon mal DANKE an alle

Michael


9/5/2010 2:30:28 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Masse-Fehler ????!!!!!!

mach mal den Gegentest und lege ein Testkabel mit + und - an den Stecker bzw. auch ans Blech/Befestigungspunkt !


bis demnäxt
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen


9/5/2010 8:54:12 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » 1,9D Typ 290 Leuchtenproblem

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,140 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at