Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » bremspedal vibriert
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
bremspedal vibriert
oliintheskyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 58
Joined: 10/16/2007
IP-Address: saved
offline


hi-neuerdings viebriert das bremspedal (wie als wenn ein ABS aktiviert ist-habe ich aber gar nicht )-und bremswirkung ist etwas komisch-wenn man langsam rollt packt sie zu-ist "leichter" und packt dann wieder besser-als wenn öl auf der scheibe wäre-welches aber nicht gleichmässig verteilt ist!
habe noch nicht nachgeschaut-aber ist das mal wieder so ein ducato-typisches problem mit bremsverteiler oder so (ABS hat er nicht )-oder sind evtl nur bremsscheiben hin ?
will das gute stück jetzt eh verkaufen (grosse freude !!! ) , zu dumm wenn ich da noch was reparieren muss !
gruss oli


6/17/2010 7:14:40 AM   
kintzino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 26
Joined: 7/27/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo, Bremsscheiben sind nicht plan. Fhrzg. ist damit nicht verkehrssicher. Entweder Scheiben planschleifen,(wenn`s Dicke zulässt) oder neue. Arbeit ist diesselbe, wahrsch. neue. Neue Bremsklötze in bd. Fällen. 300-450€. Gruss Richi


6/18/2010 8:43:36 PM   
oliintheskyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 58
Joined: 10/16/2007
IP-Address: saved
offline


obwohl die scheiben erst 3 jahre alt waren (denke sie waren neu als ich den duc gekauft habe ) waren sie jetzt verottet-anders kann man es nicht beschreiben-milimeterdicker blätterteigrost-der abplatzte-und löcher in der bremsfläche(deswegen das rubbeln ) auch die beläge (obwohl erst 3mm verloren ) waren brüchig ! naja-70 euro kosten die ersatzteile über ebay-die qualität(erstausrüsterqualität...)....mir egal-verkauf das ding eh !


7/1/2010 12:05:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » bremspedal vibriert

.: Script-Time: 0.148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,065 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at