Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hilfe beim Einbau Tempomat MS 880
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hilfe beim Einbau Tempomat MS 880
McMortonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 6/11/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich brauche mal Hilfe zum Einbau des Tempomaten Weco MS 880 im Ducato 244 (bis 2006).

Den Tempomaten habe ich soweit eingebaut.
Die blaue Leitung habe ich am Geschwindigkeitssignal angeschlossen (grün graue Leitung).
Ist es richtig das dann die gelbe Leitung (Drehzahl) nicht benötigt wird? Hier ist die Doku sehr verwirrend. Hatte sie testhalber am Drehzahlsignal angeschlossen (grün schwarze Leitung). Aber dann ist das MS 880 in der Diagnose nur panisch am piepsen.

Mein Problem:
Ich gehe laut Anleitung in den "Einlernmodus".
(Handbuch S40.)
Dann soll man bei nicht betätigten Gaspedal die SET Taste drücken. Ein hohes Piepsen soll ertönen. Funktioniert auch.

Dann soll man das Gaspedal durch treten und RES drücken. Nun soll wieder ein hohes Piepsen ertönen. Aber bei mir piept das MS 880 dann mehrmals hoch und tief.
Ebenso beim anschließend langsamen betätigen des Gaspedal ist es dauernd tief am piepen.


Anschließend soll man die Werte Speichern:
-Bremse drücken
--> ein hohes piepsen soll ertönen.

Das tiefe Geräusch hört dann zwar auf, aber das hohe piepen höre ich nicht.
Ist das richtig?
Wer kann mir da helfen?


Ganz schön verwirrend...
Warum ist am dem Teil nicht einfach eine schöne USB-Diagnose, wie es sich gehört...



6/11/2010 11:02:05 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hilfe beim Einbau Tempomat MS 880

.: Script-Time: 0.157 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,738 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at