Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » AHK verlegen des Elektrosatz
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
AHK verlegen des Elektrosatz
uhuk12no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 4/15/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo ....,
Habe einen Ducato 2.8 BJ.12.03 Pössl 2win Ausbau und jetzt eine Starre AHK montiert. Jetzt muss ich mit dem Elektrosatz (7 polig)rechts wie links in die Rückleuchten. Laut Anleitung soll ich mit dem Relai (rechte Seite) und Kabelbaum durch ein gebohrtes 40 mm Loch in den Innenraum und dann an das Rücklicht. Bei mir ist das Rücklichtgehäuse auf den ersten Blick aber von Innen zu?
Die Anschlusskabel Rücklicht werden durch ein kleines Loch geführt.
Wie bekommt man die kabel am besten in das Rücklicht, muss man nochmals ein Loch bohren? Kann man gleich ins Rücklicht bohren und das Relai und kabel im Rücklicht belassen? Hat jemand vielleicht ein paar Bilder davon?

Besten Gruss Jörn



Hallo ..,
seit einiger Zeit funktioniert die Zentralverriegelung an der Schiebetür nicht mehr.Zuerst nur zeitweiliger Ausfall, je nachdem wie mann die Tür zuschlug.
Kann das mit dem schwarzen Kontaktschalter in dem Türrahmen zusammenhängen oder wofür ist der?

Gruss Jörn

Fiat Ducato Kastenwagen
2.8 JTD 128 ; BJ 2003 Pösselausbau
3/29/2010 12:34:55 PM  
Karmanngipsyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 96
Joined: 3/8/2010
IP-Address: saved
offline


Also ich habe nun schon mehrere AHK verbaut,jedoch bin ich NIE ins Rücklicht gegangen um den Kontakt zu holen,sondern habe den Kabelbaum der zum Rücklicht geht geöffnet und dort direkt angeschlossen,nimm blos nicht diese Klemschellen,die taugen nix.Gibt irgendwann einen Wackelkontakt.


3/30/2010 7:51:08 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » AHK verlegen des Elektrosatz

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,346 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at