Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Birne defekt??
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Birne defekt??
Karmanngipsyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 96
Joined: 3/8/2010
IP-Address: saved
offline


Wie wechselt man die Birne für den rechten Drehschalter beim Ducato 230.Der ganz rechte im Bildhttp://i1.fastup.de/show.asp?file=Bild3(6)(2).jpg


3/8/2010 10:49:35 PM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo
Die Blende oberhalb der Drehknöpfe abschrauben. Dann mußt Du die drei Drehschalter abziehen und den Schiebeschalter abziehen. Jetzt kommt man an die Schrauben für die Blende hinter den Drehschaltern. Wenn die dann noch weg ist, dann siehst Du schon welchen getauscht werden muß.




Das hab ich hier schon mal beschrieben, ist dann aber einem Datengau zum Opfer gefallen.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
3/9/2010 12:11:41 PM  
Karmanngipsyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 96
Joined: 3/8/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo Ulf das ist sehr sehr nett.Werde mich morgen gleich an die Arbeit machen.Wirklich tolle Hilfe,schnell und sogar mit Bildern.Hammerstark.
Gruß Frank


Habe es hinbekommen,dank deiner Bilder.
Das nenne ich echt mal Service.Vielen Dank dafür.
Gruß Frank


edited by Karmanngipsy on 3/15/2010 9:10:44 AM
3/9/2010 1:35:12 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Birne defekt??

.: Script-Time: 0.230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,380 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at