Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Kein Öldruck mehr nach Ölwechsel
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kein Öldruck mehr nach Ölwechsel
xrsamno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 2/7/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle,
brauche mal eure hilfe....bin zu mr.wash gefahren und wollte einen ölwechsel machen lassen,soweit so gut...also öl runter filter raus, neues öl rein 10w40 (6liter) und filter (bosch).dann sollte ich denn motor starten wegen öldruck...aber die rote lampe ging nicht aus.die haben den filter nochmal gewechselt(MAN-filter)...nichts genutzt,sogar den alten filter reingeschraubt..kein öldruck.woran kann das liegen?Öldruckschalter geprüft auch ok.abschleppen lassen ab in die werkstatt,bisher haben die auch noch nichts gefunden.
Ducato bj:12/98 km:136.000 2,8l idtd
danke für eure hilfe im voraus....


2/7/2010 10:17:22 PM   
kintzino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 26
Joined: 7/27/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo, im Ducato&daily Forum hat ein helmy über fehlenden Öldruck nach Turbol.-wechsel geschrieben. Hatte aus Verzweiflung vor grösserer Demontage mit Pressluft auf die Filteröffnung am Motor draufgehalten, seitdem geht am 244er/2,8l wieder alles. Nun wird gerätselt, warum! Mario meint, dass Öldruckventil gehangen habe, so dass Pumpenförderung sofort wieder in Ölwanne landete u. deswegen kein Öldruck. . Ich selbst kenne das System nicht,vielleicht hilft helmy weiter. Gruss Richi


2/8/2010 9:20:13 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Kein Öldruck mehr nach Ölwechsel

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,069 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at