Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Geschwindigkeitssignal für Tempomat
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Geschwindigkeitssignal für Tempomat
pegorno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 3/13/2005
IP-Address: saved
offline


wer kann mir einen Tip geben wo ich das Geschwindigkeitssignal beim 2,8 JTD Bj, 2002 finden kann. Am Getriebe habe ich einen weißen dreipoligen Stecker gefunden. Kann es das blau / graue Kabel sein ?? Oder gibt es im Innenraum noch eine Möglichkeit ?


4/4/2005 9:21:34 PM   
hymanno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 10
Joined: 3/31/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,

bei mir (Ducato 15 244, HymerCamp 524 GT, Radiovorbereitung, Bj. 2003) lag's im Radioschacht, Kammer A, Pin 1. Ist eigentlich für geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung und/oder Navi-Systeme gedacht, könnte aber auch für Tempomat gehen. Ich habe keinen Tempomaten, daher ohne Gewähr.

Grüße von hyman



4/23/2006 8:09:16 AM  
catberndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 32
Joined: 10/18/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo pegor,
habe in meinen Duc des gleichen Baujahr einen Tempomaten nachgerüstet.
Ich habe das Tachosignal direkt hinter dem Tacho abgegriffen.
Es ist der schwarze 18 polige Stecker mit dem Pin 15 ein grau/grünes Kabel. Ich finde es ist die günstigste Lösung das Kabel dort anzulöten.
Gruß Bernd
Ps. Die Pins sind durchnummeriert.


4/24/2006 12:53:25 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Geschwindigkeitssignal für Tempomat

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,869 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at