Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Blinkerproblem bei Fiat Ducato 280 L Bj.1982
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Blinkerproblem bei Fiat Ducato 280 L Bj.1982
hafimannno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 9
Joined: 12/27/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,
da bin ich schon wieder mit einem neuen Problem.

Habe heute ,beim starten festgestellt dass die Blinkerkontrolleuchte sowie die Kontrollleuchte für Blinker- Anhänger beim einschalten der Zündung dauer leuchtet.
Ebenso ist der Blinker(beide Richtungen hinten wie vorne) sowie der Warnblinker außer Betrieb bzw.Funktionslos.
Habe auch festgestellt das beide o.g.Kontrolleuchten leicht flackern.
Ist dies evtl.ein Zeichen eines Wacklers???
Könnte dies alles mit einem defekten Blinkerrelaise zusammenhängen?
Wo sitzt denn das Blinkerrelaise bei diesem Fahrzeug?

Habe erst einige kleine Innen-Umbauten vorgenommen und dabei auch einige Schrauben eingedreht.Kann ich da was erwischt haben?
Weiß jemand wo der Kabelstrang von vorne zu den Rücklichtern verläuft?Am Boden ,an der Decke,in der Wand, beidseitig oder einseitig???
Wenn ich das wüsste könnte ich evtl die entspr.Schrauben entfernen(Wenn diese der Grund währen)

Auf viele Antworten wartend

Gruß Hafimann


4/18/2009 3:30:13 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Blinkerproblem bei Fiat Ducato 280 L Bj.1982

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,099 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at