Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Nebelschlussleuchte
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Nebelschlussleuchte
HarryKirstenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 12/28/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo und Moin,
ich habe das Problem, dass bei meiner Nebelschlußleuchte keine Spannung ankommt. Am Schalter liegt Spannung an. Ich habe dann die Dose unterm Chassis geöffnet, auch keine Spannung.
Weiß einer von euch, gibt es zwischen diesen Punkten noch Verteiler, Relais oder sonstiges. Sicherung habe ich geprüft. Vielen dank im vorraus für die Tips.
Harry


4/1/2009 3:22:09 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


written by HarryKirsten at 01.04.2009 15:22:09
Hallo und Moin,
ich habe das Problem, dass bei meiner Nebelschlußleuchte keine Spannung ankommt. Am Schalter liegt Spannung an. Ich habe dann die Dose unterm Chassis geöffnet, auch keine Spannung.
Weiß einer von euch, gibt es zwischen diesen Punkten noch Verteiler, Relais oder sonstiges. Sicherung habe ich geprüft. Vielen dank im vorraus für die Tips.
Harry


Moin!

Was für ein Fahrzeug? Modell? Welche "Dose unterm Chassis"????
Spannung auf beiden Seiten des Schalters ????

Fragende Grüße
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen



4/1/2009 6:44:49 PM  
HarryKirstenno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 12/28/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,
Fahrzeug ist ein Eura auf Ducato, 116 PS- 2,5 L- Bj.98, Typ 230, Dose sitzt unterm Boden. Eine normale Verteilerdose wo die Zuleitung auf die beiden Seiten verteilt werden. Spannung auf beiden Seiten des Schalters.? Der Schalter hat 3 Messing Anschlüße sowie 2 in der Mitte normal verzinkt. Die beiden in der Mitte sind für die Schalterbeleuchtung, der äußere Querstehend hat 12 Volt, die beiden Längslich führen keine Spannung.
Gruß
Harry


4/2/2009 9:31:32 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Nebelschlussleuchte

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,388 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at