Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Leuchtweitenregulierung (elektrisch)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Leuchtweitenregulierung (elektrisch)
244-L2B-2,8JTDno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 53
Joined: 3/13/2009
IP-Address: saved
offline


Tach auch,

ich hatte ja schon die defekte Leuchtweitenregulierung erwähnt und es wurde vermutet, daß das hydraulische System defekt sei. Also habe ich den Regler mal ausgebaut und siehe da, es ist eine elektrische Verstellung. Die Welle des Stellrädchens ist gebrochen und das Poti wird somit nicht mehr bewegt. Eigentlich bräuchte ich nur das Rädchen, wird es aber nicht geben, oder???



Gruß, Ralf


3/26/2009 5:58:37 PM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Schon mal bei den lokalen Auto-Verwertern nachgefragt ?

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
3/27/2009 7:08:59 AM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


written by Ulf at 27.03.2009 07:08:59
Schon mal bei den lokalen Auto-Verwertern nachgefragt ?


genau, muss ja nicht original ducato sein! oder du holst dir ein ähnliches kpl.-teil, und bastelst dir das teil zurecht.

original wäre dafür die schnellste lösung.

Gr KlausZwinkern



X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
3/27/2009 8:01:44 AM   
244-L2B-2,8JTDno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 53
Joined: 3/13/2009
IP-Address: saved
offline


Ja, ich muß mal wieder auf den Schrottplatz. Vorerst habe ich es geklebt und momentan hält es.


Gruß, Ralf


3/27/2009 1:20:22 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Leuchtweitenregulierung (elektrisch)

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,343 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at