Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » SUCHE Gurtschloß für Ducato 244er
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
SUCHE Gurtschloß für Ducato 244er
WSchreckno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 38
Joined: 3/29/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo ich suche ein noch funktionierendes Gurtschloß für den Fahrersitz eines Ducato 244er (Bj. 2002/2003).

(Email: wschreck@freenet.de)

Gruß,
Wolfgang


3/17/2009 7:53:21 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hi Wolfgang

Von Dir hab ich ja schon lang nichts mehr gehört :-).
Hast Du es mit dem Gurtschloß mal beim Schlächter versucht ? Evtl. geht da ja sogar eins, von einem anderen Fiat Modell.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
3/18/2009 6:17:39 AM  
WSchreckno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 38
Joined: 3/29/2005
IP-Address: saved
offline


Hi Ulf,

ja ja ich komme nur ans Tageslicht gekrochen wenn ich ein Problem habe.

Beim zwei Schlachtern war ich schon aber das Ding scheint nachgefragt zu sein. Wohl auch deshalb weil es wie so vieles von Fiat von herausragender Qualität zu sein scheint. Muß eigentlich im März zum TÜV und ca. 60 Euro für ein neues minderwertiges Fiat Gurtschloß waren mir bisher jedenfalls noch zu viel.

Grüße!


3/18/2009 6:54:28 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » SUCHE Gurtschloß für Ducato 244er

.: Script-Time: 0.206 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,310 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at