Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche Schiebefenster
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Schiebefenster
Bergheimerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 20
Joined: 11/6/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich suche für meinen Selbstausbau ein (Seitz) Schiebefenster möglichst für die Fahrerseite. Bei der Länge bin ich flexibel, die Höhe sollte aber maximal 45 cm betragen. Schön wäre komplett mit Innenrollo. Ich beobachte in der Bucht die Angebote schon seit einiger Zeit, doch hier werden recht selten welche angeboten.

Hat jemand eine Quelle oder eins über?

Gruß Bergheimer


Jumper 2,5 tdi, Typ 230, 3,5t, Bj. 2000, Serienhochdach, langer Radstand
3/15/2009 6:55:09 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche Schiebefenster

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,504 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at