Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Kondenswasser
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kondenswasser
tigger1983no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 18
Joined: 2/22/2009
IP-Address: saved
offline


Naja ist das model von 94-02 in kurz und flach.
Also soviel spiel hat man da nicht mit dem material das ich eine extra abspaltung der klamoten einrichten könnte...
Und man muss das auch nicht so sehen als würde ich da ein aquarium drin auskippen, nur werden die nassen segel eine gewisse feuchtigkeit mit ins fahrzeugbringen.
Naja eigentlich kenn ich keinen surfer der sein material ausserhalb des fahrzeugs transportiert. Also muss die sache wohl irgendwie funktioniern, ich kenn einen der hat das gleiche fahrzeug als ducato, allerdings ist der leider ein halbes jahr auf gran canaria...


3/5/2009 2:33:14 PM  
tigger1983no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 18
Joined: 2/22/2009
IP-Address: saved
offline


Ist en kurz flach 94-02
Ja das mit der Trennung der spielzeuge wird nicht so einfach, zumal die brettchen so grade in der länge reinpassen...
Achja die Wände sind schon verkleidet, und ich konnte auch nur Tauwasser an der decke feststellen

Ich hab aber nochmal ne frage zum dämmen, und zwar ist meine decke gewölbt, also würden wenn ich die dämmplatte einfach so drunter klebe bestimmt hohlräume entstehen, wie umgeht man das?




3/7/2009 6:40:41 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Kondenswasser

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,401 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at