Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ladedruck an der ESP
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ladedruck an der ESP
HarryKirstenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 12/28/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo und Moin an alle,
erst einmal wünsche ich allen eine guten Rutsch ins neue Jahr. Ich heiße Harry, wohne in Emden, 44 Jahre, absoluter Schrauber an Motorrädern und seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer eines Womo Eura 590, Duc.Antrieb mit 116 PS, 2.5 Liter mit Cat.
Ich habe schon so einige Reps durchgeführt an versch. Autos wie zuletzt den wechsel eines Turbol. an einem Seat Alhambra. Mit allem was dazu gehört Antriebswelle, LLK , AGR usw. usw...
Mein neuestes Hobby ist aber jetzt mein Womo. Einige absolut tolle Ideen wie Leitbleche für LLK oder Ölkühler habe ich schon gesehen. Super Sache freuendes Smilie. Jetzt möchte ich aber gerne einmal den Druck des Turbos prüfen, aber wie. Beim Alhambra konnte ich dieses mit der VAG Com durchführen, aber wie mache ich dieses beim DUCATO. Könnt Ihr mir bitte einen Tip geben damit ich meinem Hobby wieder ein Stück näher komme.
Mein Ziel ist es, viele Erfahrungen im Forum sowie an meinem Womo zu erfahren um auch anderen weiterhelfen zu können.
Schönen Abend noch !!!!!
Harry Breites Grinsen


12/29/2008 9:03:57 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hi Harry,

und willkommen im Forum.

Kaufe dir eine Ladedruckanzeige.
Dann schließt du sie mit einem T-Stück
in die Steuerleitung der Ladedruckanreicherung an.
Schon wird dir der ladedruck angezeigt.

Gruß Rod


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
12/30/2008 12:30:05 AM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


grüß dich harry,

wie rod es beschreibt ist es die beste lösung. die werkstätten können das auch checken. nur für das geld was ne werkstatt für´s prüfen nehmen muss, kannste dir ne ladedruckanzeige auch selbst einbauen.

hab meine -- sieht so aus -- bei ibää, gebraucht für unter € 15,- gekauft.

Gr KlausZwinkern

PS: kannst ja mal von deinen bastelarbeiten berichten. denn: haste ein womo, haste immer was zu tun.



X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
12/30/2008 8:25:32 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ladedruck an der ESP

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,626 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at