Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Treffpunkt » Vorstellung?!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Vorstellung?!
SaschaWno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 29
Joined: 12/9/2008
IP-Address: saved
offline


So, ich möchte mich euch endlich mal vorstellen, nachdem Ich hier schon Hilfe bekommen habe freuendes Smilie

Ich fahre einen Peugeot Boxer Pritsche+Plane Maxi mit Doka.



Unterwegs bin ich damit im Int. Fernverkehr.



In der Doka befindet sich ein Bett. Bin z.zt daran, das ganze Auszubauen. (Teppich, Rückwand verkleiden und und und) Werden also bestimmt noch einige Fragen kommen.

Noch ein wenige zu mir:

Ich heiße Sascha (-Werner), bin 20 Jahre alt und seit knapp über 2 Jahren in diesem Gewerbe Selbständig.
Gelernt habe ich Rettungsassistent. Aufgrund eines Rückenleidens kann ich das aber nicht mehr ausüben.

Ach ja, ich komme aus dem schönen Südbadischen freuendes Smilie

Wenn noch Fragen sind, immer her damit :)

Gruß Sascha




12/23/2008 2:21:18 PM    
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin Sascha!

Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum !freuendes Smilie
Dein Fahrzeug macht ja einen sehr interessanten Eindruck! Was für ein zGG hat die Doka-Variante und wie ist das Leergewicht?
Statt so einer Pritsche könte man ja auch eine Wohnkabine mit Riesenalkoven drauf bauen..........
Wie lang ist die Pritsche selbst???

bis demnäxt
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen



edited by jelte on 12/23/2008 3:19:20 PM
12/23/2008 3:15:47 PM  
SaschaWno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 29
Joined: 12/9/2008
IP-Address: saved
offline


Grüezi Jelte,

das zGG ist 3,5to. Leergewicht mit Ladungssicherungsmittel, dem Betteinbau Standheizungen, 2 Batterien, Anhängerkupplung und 140 liter Tank liegt bei ~2350 kg

Die Pritsche selber ist Innen 2,54m lang.

Im neuen Ducato gibt es m.W. nach sogar noch eine Längere Version.

Der Boxer ist Bj. 2005 und hat Aktuell 605 000km
Ich habe noch einen Ducato 244L Kasten am Laufen, der ist BJ. 2003 und hat aktuell 760 000km. Beide mit erstem Motor freuendes Smilie


12/23/2008 3:25:34 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Treffpunkt » Vorstellung?!

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,752 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at