Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Webasto AirTop Einbauanleitung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Webasto AirTop Einbauanleitung
SaschaWno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 29
Joined: 12/9/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,

hat zufällig jemand die Einbauanleitung für den Ducato/ Boxer/ Jumper für die Webasto AirTop als PDF o.ä. ?

HAbe sie lediglich für den Sprinter.


Und wo wir gerade dabei währen. Wo sitzt den die Dosierpumpe der ThermoTop C wo ab Werk verbaut ist?

Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte Lächeln

Gruß Sascha


12/9/2008 4:54:39 PM    
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


ev. hilft dir das --thermotop-- weiter.

in sachen --AirTop-- hab ich nix.



gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
12/9/2008 7:02:30 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Für die Airtop gibt es keine spezielle Einbauanleitung für Ducato/Jumper/Boxer. Da könnte ich Dir nur mit der allgemeinen Anleitung für die Airtop dienen. Um welche Airtop ginge es denn ?

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
12/9/2008 7:40:05 PM  
SaschaWno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 29
Joined: 12/9/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo Klaus,

Ich danke dir, die Einbauanleitung für die Thermo Top habe ich. Kann nach dem Foto aber die stelle nicht erkennen, wo die Pumpe sitzt. Muss ich doch morgen den Bauch einziehen und unter's Auto *g*

@Ulf

gut zu wissen, habe die Anleitung für die Airtop 3500 für Sprinter gefunden. Bei mir geht es um eine 2000D. Die Allgemeine Einbauanleitung habe ich.

Die Spezielle würde mir warsch. eh nicht viel bringen. Näheres dazu nachher in meinem Vorstellungsthread
Vielen dank für eure Hilfe Lächeln

Gruß Sascha


12/9/2008 8:19:57 PM    
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


hy sascha,

lt. ducato einbauanleitung sitzt die pumpe zwischen dieseltank und vorderachsträger. so wie in der abblildung zu sehen ist.

wo die pumpe genau sitzt ist doch eher nebensächlich. ich hatte das teil damals neben/über dem tank, an einer schmutz, spritz und temperaturgeschützen stelle mont.

aus bequemlichkeitsgründen hatten wir die diesel-rücklaufleitung im motorraum abgegriffen. funzt seit 8 jahren ohne störungen.

Gr klausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
12/10/2008 8:18:45 AM   
SaschaWno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 29
Joined: 12/9/2008
IP-Address: saved
offline


Morgen Klaus,

danke für die Antwort.

Ich frage deshalb, weil die Pumpe für die ThermoTop ja schon in die Rücklaufleitung eingebunden ist. Somit brauch ich für meine Airtop nur die schon vorhandene Leitung zur ThermoTop Pumpe VOR der Pumpe abgreifen und kann so weiterhin beide Heizungen betreiben CircleIch hoffe, ich konnte mich ausdrücken *g*

Gruß Sascha


12/10/2008 8:42:36 AM    
SaschaWno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 29
Joined: 12/9/2008
IP-Address: saved
offline


Aber jetzt hab ich noch ne frage,

von der Airtop gehen einmal das Kabel für die Bedieneinheit weg, klar.

Dann ein 2. Kabelstrang mit 4 Kabeln:

Braun - Masse?
Rot - Plus ?
Lila - ?
Grau? - ?

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke und Gruß Sascha




12/10/2008 1:51:41 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Webasto AirTop Einbauanleitung

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,805 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at