Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Steuererhöhung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Steuererhöhung
buerstnerhelmino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 15
Joined: 1/18/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute.

Die Steuererhöhung für WoMo's scheint beschlossene Sache zu sein.

Promobil startet am 13.April eine Protestaktion.

Unter http://www.camperline.de/könnt Ihr euch informieren und auch mitmachen.

Gruß Helmut


3/17/2005 9:00:47 PM    
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Helmut

Das ist eine super Idee, daß das mal etwas koordinierter abläuft. Man tut sich dann auch leichter die Infos weiter zu geben bzw. auf eben diese eine Seite zu verweisen.
Es ist aber auch in der tat so, daß Womo-Eigner, die nicht das Internet und die einschlägigen Foren benutzen, von der ganzen Sache überhaupt nichts wissen. Jeden, dan ich bis jetzt darauf angesprochen habe, fällt aus allen Wolken, was sich da so höheren Kosten entwickeln könnte.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
3/18/2005 6:19:03 AM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Servus erstmal.
Bin neu hier und hab in möchte in meinem ersten Beitrag erstmal eine positive Nachricht verbreiten, falls noch nicht bekannt:

Artikel aus dem Münchner Merkur vom Donnerstag 23.03.2005:

(gekürzt)
Kurt Faltlhauser, Bayerischer Finanzminister, hat in einem internen Schreiben an die Oberfinanzdirektionen die Steueränderungen für Wohnmobile wieder zurückgezogen. Es wird bis auf weiteres wie bisher verfahren, im Frühsommer sollen Bund und Länder wieder neu beraten.

Scheinbar und lt. Redaktion eine Reaktion auf viele Proteste.






3/25/2005 2:57:19 PM 
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline



(gekürzt)
Kurt Faltlhauser, Bayerischer Finanzminister, hat in einem internen Schreiben an die Oberfinanzdirektionen die Steueränderungen für Wohnmobile wieder zurückgezogen. Es wird bis auf weiteres wie bisher verfahren, im Frühsommer sollen Bund und Länder wieder neu beraten.

Scheinbar und lt. Redaktion eine Reaktion auf viele Proteste.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ja so stand es auch bei uns in der zeitung. das schlimmste wäre vorerst mal abgewendet! nur denke ich, die nächste runde wird nicht lange auf sich warten lassen.

welch ein aufstand wurde im anderen duci-forum aufgezogenDurcheinander!

erstens kommt es anders, zweitens als wir alle dachten! ! !

in diesem sinne euch allen ein fohes ostereier suchen

KlausPeter

quelle: camperline.de

http://camperline.de/500639961b12d7311/50063996230c38101.html


edited by KlauP on 3/25/2005 8:40:14 PM
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
3/25/2005 5:28:56 PM   
tordino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 55
Joined: 7/28/2004
IP-Address: saved
offline


Wen es interessiert, um was genau es überhaupt ging bei dieser Bayern-Geschichte, hier kann man den Erlass herunterladen:


http://www.viermalvier.de/forum_php/download.php?Number=213884


Gruß,
Tordi


Pössl 4Family 2.8 HDi
3/25/2005 8:54:05 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Steuererhöhung

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,280 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at