Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Nur 14 Optionen bei Neuwagenkauf möglich !?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Nur 14 Optionen bei Neuwagenkauf möglich !?
jockelfno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 5
Joined: 12/16/2007
IP-Address: saved
offline


Ich habe am 17.11.08 einen werksneuen Ducato Kastenwagen teilverglast bestellt.
Als Optionen (EXTRAS) hatte ich zur Serienmäßigen Austattung 21Stück.
Gestern bekomme ich einen Anruf von meinem Händler das Auto kann so nicht bestellt werden Grund lt. FIAT zu viele Opionen und ich sollte nun maximal 14 Optionen bestätigen.
Leider reichen 14 Optionen nicht aus, was mache ich jetzt?
Fiat hat auf meine E-mail leider noch nicht geantwortet.
Das kann doch nur ein Witz sein oder.
Ich will unbedingt mein Geld ausgeben aber FIAT möchte es nicht, nochmal das ist keine verarsche von mir.
Wenn jemand dazu was sagen kann ich würde mich freuen.
Grüße JOCKELF


11/6/2008 9:56:42 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Jockel

Definitiv kann ich dir zu deinem Problem nichts sagen. Das sich bestimmte Optionen gegenseiteig ausschließen hätte ich ja noch verstanden, aber daß das an der Anzahl festgemacht wird, ist mir auch neu.
Gibt es für den Ducato eigentlich so einen "Online-Konfigurator" ? . Wenn ja, könntest Du ja da mal versuchen deine Optionen durch zu bekommen.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
11/7/2008 6:17:43 AM  
Heiko H.no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 37
Joined: 10/17/2007
IP-Address: saved
offline


written by Ulf at 07.11.2008 06:17:43Gibt es für den Ducato eigentlich so einen "Online-Konfigurator" ? . Wenn ja, könntest Du ja da mal versuchen deine Optionen durch zu bekommen.


Ja, gibt's...
http://www.fiat-professional.de/cgi-bin/lcv.dll/LCV_GERMANY/showroom/showroom.jsp
Die Maus über das gewünschte Basisfahrzeug halten, dann auf "Fahrzeug Konfigurator" klicken.

Viel Erfolg, Heiko...


Knaus Sport Traveller 500
Fiat Ducato 1,9TD '01
11/7/2008 8:11:11 AM  
jockelfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 5
Joined: 12/16/2007
IP-Address: saved
offline


Danke für Eure Antworten, aber das habe ich alles schon gemacht. Als ich zum Händler ging hatte ich ja den Ausdruck vom Internet Konfigurator mit und es funktionierte auch alles, selbst die Preise stimmten alle.
Ich war heute nochmal beim Händler er hatte aber noch keine neue Info von FIAT über meine Bestellung.
Schönes Wochenende wünscht JOCKELF


11/7/2008 5:55:16 PM   
rudono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 67
Joined: 8/11/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Jockelf
Ich habe bei uns in der Schweiz eine Chassis-Kabine bestellt mit ca 35 Extras ging ohne Problem über die
Bühne das Auto soll ende Jahr geliefert werden.
Versuchs mal bei einem anderen Händler.
Es gibt einige Dinge die sind zwar auf der Liste aber nicht erhältlich der himmel weis warum
Viel erfolg rudifreuendes Smilie


11/16/2008 7:58:01 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Nur 14 Optionen bei Neuwagenkauf möglich !?

.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,218 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at