Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Bekomme kein Drehzahlsignal beim Ducato 2
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bekomme kein Drehzahlsignal beim Ducato 2
Strahlemannno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 3/13/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo, habe die original 96er Armaturen ohne DZM durch ein neueres mit DZM vom 99er Ducato ersetzt. Weiss jemand ob die Schwungscheibe beim 96er Ducato 2,5 Turbo 85kW zur Abnahme des Drehzahlsignales geeignet ist. Habe den original Fiat Drehzalgeber (Hallgeber) unten an der Schwungscheibenöffnung am Getriebe montiert und bekomme kein Signal !? Was kann ich tun, oder wo bekomme ich ein Dehzalsignal her? Würde evtl. auch die W-Klemme der LIMA funktionieren? Für Hilfe währe ich sehr dankbar ;o)

Für jeden den es interessiert habe ich unter http://www.ducatoforum.com/ducatoforum/downloads/steckerbelegung_cockpit.pdf die Pinbelegung von alt ohne DZM auf neu mit DZM gefungen.


edited by Strahlemann on 3/13/2005 6:49:32 PM
3/13/2005 6:38:18 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Bekomme kein Drehzahlsignal beim Ducato 2

.: Script-Time: 0.145 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,438 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at