Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche Turbodieselmotor
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Turbodieselmotor
Comanchen Berndno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 24
Joined: 6/17/2008
IP-Address: saved
offline


Ich fahre selbst einen Peugeot j5 2,5D

Dieser Motor schluckt mir aber zu viel, laut Wikipedia scheint es ja noch einen Turbodieselmotor zu geben.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Peugeot_J5)

Diesbezüglich können sich auch Fahrer vom Citroën C25 und Talbot Express melden.

Weiterhin wäre eine Info darüber, inwieweit ich den Motor vom Nachfolger (dem Boxer) oder die von den neueren Ducs in meinen einsetzen kann, ob die motoraufhängung passt, ob ich mein altes Getriebe weiter nutzen kann usw., vielleicht auch eine Lösung.


schonmal schönen Dank im Vorraus!

gruß Max


9/13/2008 7:03:05 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche Turbodieselmotor

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,534 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at