Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Zentralverriegelung öffnen mit Waeco-Alarm
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zentralverriegelung öffnen mit Waeco-Alarm
Aquamikno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 12/28/2004
IP-Address: saved
offline


Ich habe mir vor 3 Monaten einen Hymertramp gekauft. Basis ist der Duc Maxi. Zuhause stellte ich fest das wenn ich die, von Hymer eingebaute Waeco-Alarm, an schalte auch die Zentralverriegelung des Fahrerhauses zu geht. Geil! Leider wenn ich die Alarmanlage wieder ausschalte geht die Zentralverriegelung nicht wieder auf. Der Hymerhändler will mir erzählen das es nicht anders geht. Das glaube ihm ja nun garnicht. Hat jemand einen Schaltplan vom Duc wo ich die Verkabelung der Zentralverriegelung erkennen Kann. Die Waeco hat garkein Problem eine Zentalverriegelung zu schliessen. War scheinlich ist mein Hymerhändler damit wieer überfordert. Er bot mir nur an, auch das Zuschließen zu deaktivieren.

Gruß aquamik


2/25/2005 5:37:45 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Zentralverriegelung öffnen mit Waeco-Alarm

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,219 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at