Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Seitz S4 in Schiebetür eines Ducato L2H2 Baujahr 2008
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Seitz S4 in Schiebetür eines Ducato L2H2 Baujahr 2008
Pekensno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 6/9/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo, ich bin neu hier im Forum und erstmal ein dickes Lob,
konnte hier schon viele wertvolle Tips sammeln.freuendes Smilie

Ich habe einen Ducato 120 Multijet L2H2 Baujahr 2008 (Typ 250)
den ich zum Womo ausbaue. In die Schiebetür soll ein Seitz (Dometic) S4 1000 x 450 mm rein. Hier im Forum wird ja schon häufiger der Einbau des Seitz S4 beschrieben, aber eben nur in ältere Modelle.

Die vertikale Wölbung der Schiebetür scheint mir doch sehr stark zu sein um ein planes Fenster einbauen zu können. Ist die Wölbung beim Typ 250 ähnlich wie beim Vorgänger-Modell? Wenn ja, scheint der Einbau kein Problem darzustellen. Mir kommt die Wölbung des neuen aber stärker vor.

Falls jemand etwas zu o.g. Thema sagen kann wäre ich sehr dankbar.




6/10/2008 1:59:34 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Seitz S4 in Schiebetür eines Ducato L2H2 Baujahr 2008

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,287 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at