Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » ich krieg das blöde armaturenbrett nicht ab ...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ich krieg das blöde armaturenbrett nicht ab ...
Henkieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 19
Joined: 11/25/2004
IP-Address: saved
offline


(Fiat Ducato 14 Bj. 99)
Ich möchte einfach nur zwei andere lautsprecher einbauen. alle sichtbaren schrauben auch die inbus habe ich schon ab aber das ding hängt immer noch irgendwo fest.
bedienungsanleitung fiat gibt nix her die sagt nur : bauen sie das armaturenbrett ab und setzten sie die lautsprecher ein. Ja Jippie!

Also wie genau ist das geheimnis?
Danke im vorraus!


2/18/2005 8:57:13 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


da sind oberhalb der verkleidung -- die du ausbauen möchtest--
noch zwei halteclip´s. versuche diese vorsichtig, entgegen der fahrtrichtung abzuziehen.

die brechen leicht ab, also nicht nach oben oder unten reissen.

KlausP


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
2/19/2005 10:48:05 AM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Klaus

Was bewirkt denn der Schaumstoffkneuel da hinter der Verkleidung ?

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
2/19/2005 3:49:58 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Ulf am 19.02.2005 um 15:49:58:

Hallo Klaus

Was bewirkt denn der Schaumstoffkneuel da hinter der Verkleidung ?

Gruß Ulf


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hy ulf,

du guckst ja genau hin !!

der schaumstoff dient nur zur geräuschdämpfung , damit el.-kabel und luftleitungen der luftfeder ruhig gestellt sind.

die bilder sind entstanden als ich die warmluftleitungen im duci- fahrerhaus, kpl. um/neuverlegt hatte.

wollte damals eigendlich nur das glühlämpchen der heizungsregulierung erneuern, das war im sept 2000. dabei kam mir dann die idee: die warmluftverteilung im fußraum gleich kpl. umzukrempeln. jetzt hat auch (die) der beifahrer(in) warme fuße und beine.

was nichts dran ändert, die warmluftregelung ist stark drehzahlabhängig, und taugt nix.

KlausP Zwinkern





X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
2/19/2005 6:33:00 PM   
Henkieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 19
Joined: 11/25/2004
IP-Address: saved
offline


DANKE DANKE DANKE !!!!
hat alles wunderbar geklappt seit ich wussste in welche richtung ich drücken soll. ;-)


2/20/2005 6:04:43 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » ich krieg das blöde armaturenbrett nicht ab ...

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,567 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at