Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Pappelsperrholz 16,6 mmm mit Reimo Umleimer ?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Pappelsperrholz 16,6 mmm mit Reimo Umleimer ?
hofano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 27
Joined: 5/6/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,
auf der Suche nach einer preiswerten Alternative zu den Möbelbauplatten von Reimo bin ich bei einem Holzhändler ebenfalls auf beschichtetes Pappelsperrholz gestossen. Allerdings nur in einer Stärke von 16,6 mm. Hat jemand Erfahrung mit der Verwendung von Reimo Umleimern,Eckprofilen etc., die ja alle eigentlich nur für ca.15 mm Plattenstärke ausgelegt sind, bei solchen Platten? Oder gibt es noch andere Lösungen für einen leichten, günstigen, pflegeleichten, schönen, stabilen, kratzfesten, .........Möbelbau ohne aufwendige Oberflächenbehandlung ? - Ich hör ja schon wieder auf zu träumen !Verärgert


edited by hofa on 5/18/2008 10:56:44 AM
5/18/2008 10:50:48 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Pappelsperrholz 16,6 mmm mit Reimo Umleimer ?

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,810 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at