Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Midi Heki von Dometic - Windgeräusche??
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Midi Heki von Dometic - Windgeräusche??
Globetrotterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 22
Joined: 2/6/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute,

wollte mich mal informieren wie ihr so mit den Midi Hekis von Dometic lebt - die sind ja in jedem Pössl, AdriaVan etc. drin.

Wie sieht es mit den Windgeräuschen aus? Hat einer Erfahrung mit dem Einbau?

Danke

Globetrotter


5/14/2008 10:47:19 AM  
CJ-Vanno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 11
Joined: 12/16/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo,

die Dinger sind einfach ein Krampf!!! Windgeräuche ab 40 km/h ohne Spoiler, mit Spoiler ab ca. 80 km/h. Geht man über 100 km/h und hat noch natürlichen Wind zusätzlich, kann unmöglich nervendes Pfeifen entstehen. Ich wollt schon alles zukleben.

Eine Zumutung durch die herstellenden Firmen. Eine Anfrage von mir dort blieb ohne Antwort.

Einbau ist kein Problem, aber ich würde es mir sehr überlegen.

Viele Grüße
CJ-Van


5/15/2008 8:12:52 AM   
Globetrotterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 22
Joined: 2/6/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,

danke für deine Antwort. Habe deine Mängelliste gelesen und bin überrascht. Ich habe mittlerweile 12000 Km runter und hatte lediglich 4 probleme -

Schiebetür ging nicht mehr auf -
Irgendetwas an der einspritzanlage ist defekt (gelbe Lampe)
Klimaanlage defekt
Spiegel nicht richtig einstellbar

das ist bis auf die Einspritzsache die erst am Dienstag geregelt wird alles!

Das mit dem heki werde ich selber mal erfahren!!! Leih mir mal nen Pössl und fahre mal auf die Autobahn

Gruß Globetrotter


5/15/2008 5:23:39 PM  
emmo02no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 7/3/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo
mit den Heki Dachhauben kann ich bestätigen.Habe mir gerade die Dichtung für die Zwangsentlüftung bestellt.Die musste ausgebaut werden, sonst hätte der Wagen-Kastenwagen Karmann Davis 590- nicht übergeben werden dürfen.
Gruß
emmo02




7/3/2008 8:14:33 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Midi Heki von Dometic - Windgeräusche??

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,952 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at