edefauler |
|
---|
Group: User Level: Junior Member
| Hallo,
durch Google bin ich auf das Forum gestossen und da ich ein neues und etwas grösseres Auto brauche, als mein T4 ist bin ich auf den Ducato gestossen und denke das es auch einer werden wird.
Ich benötige das Auto zum einen für die täglichen fahrten und zum anderen um meinen Anhänger zu ziehen wenn es an die Rennstrecke geht.
Bei dem Anhänger ist der T4 leider etwas überfordert als 2,5 Liter Benziner und somit wird es wohl ein Diesel Ducato werden.
Den "leichten" Wohnmobilausbau werde ich weider selber machen, da er zum einen dazu herhalten muss in ihm zu schlafen und die sachen zu verstauen und zum anderen muss er so sein das auch immer noch meine KTMs damit transportiert werden können.
Hoffe das ich hier hilfe finde und wenn ich einen habe auch geben kann
Gruss
Norbert
|
8/31/2007 8:41:21 AM | |
pe-ru |
|
---|
Group: User Level: Stammgast
| Hallo Norbert Willkommen im Forum! Wie heisst es so schön: Hier werden sie geholfen!
LG Peter
Bürstner A576 Bj. 5/2005 Fiat Ducato 15 2.8 JTD 126 PS -----------------------------------
|
|
9/6/2007 10:49:25 AM | |
Ulf |
|
---|
Group: User Level: Ureinwohner
| Hallo
Auch von mir ein Willkommen im Forum. Wenn's um schwere Anhänger geht ist der Ducato als Fronttriebler eigentlich nicht die erste Wahl, aber so ein paar Sport-Enduros zieht der locker weg . Wenn du nicht mit mehreren Moppeds anreisen müßtest, wäre auch ein Träger eine Gute Wahl. Da schlägt dann auch keine Geschwindigkeits-Beschränkung zu.
Gruß Ulf
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016 |
|
9/6/2007 4:54:22 PM | |
|
|
---|