Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Das gesamte Paket an Themen. » Pontiac Firebird Trans Am gekauft
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Pontiac Firebird Trans Am gekauft
bimon.fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: senior member


Beiträge: 513
Mitglied seit: 08.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
Jetzt habe ich und mein Bruder mir diesen Pontiac Firebird Trans Am gekauft.

Er ist ein 91 er 5 l TPI V8.
Tüv und Au hat der Wagen neu.
Au mussten wir noch machen doch die Dekra konnte das nicht wirklich.Der Lamda Wert war zu Hoch.Dann einfach nen Schlauch abgeklemmt und schon war der Wert OK.(War allerdings dann nicht mehr bei der Dekra)Dazu werde ich nochmal ein Bild reinstellen.(Falls es hier neue Mitglieder gibt die sich auch nen Pontiac zulegen möchten)Neue Bilder werden dann sowieso noch geschossen.Es ist einfach nur ein geiles Fahrgefühl.
(Weitere Infos Folgen)

Viele Grüße
Die Boardleitung



bearbeitet von bimon. am 13.06.2006 00:14:29
Kitt alter Kumperl hörst du mich.
Klar und Deutlich Michael.

12.06.2006 23:12:35  
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Herzlichen Glückwunschfreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
Der Wagen sieht super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Können ja mal alle ne Galerie aufmachen wo unsere Birds zu sehen sind.(Meiner ist auch nen 5 l)
Das mit den Lamda Wert hatte ich auch,habe dann einfach vorher den Schlauch abgezogenZwinkernBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Klasse Auto aber lasse den Bird so wie er ist.



Gruss
Michael


bearbeitet von Karr am 06.10.2006 02:19:22
Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

12.06.2006 23:16:52  
Trans Am 87fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 281
Mitglied seit: 14.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Bimon
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Dann hat sich ja das mit den Import jetzt erledigt richtig?
Der sieht besser aus als meiner.
Wirklich schönes Auto.





Gruss Andreas



Ich sage meine Meinung.

12.06.2006 23:20:30  
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sehr geiler Wagen!!!!!!!!!
Sieht besser aus als die meisten Pontiac´s die ich gesehen habe.
Schönes Auto und Viel Spaß beim cruisen.
Denke immer daran das solche Autos nicht zum Rasen sondern zum cruisen da sind.Auch wenn sie den Speed von 240 haben.
Vielciht sehen wir uns mal beim Pontiac treffen.
Fahre da immer hin.

Bis dann.




Gruss
Dennis


Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
13.06.2006 14:54:10  
Michael Knightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 64
Mitglied seit: 14.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sehr schönes Auto.
Gefällt mir !!freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie :freu:
Viel Spaß mit den Pontiacfreuendes Smilie
Ich sage nur einmal Pontiac immer PontiacBreites Grinsen



mfg


13.06.2006 23:04:09  
Salvatorefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member


Beiträge: 278
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schönes Auto habt ihr euch da zu gelegt.
Viel Spaß beim cruisen.





mfg


13.06.2006 23:09:55  
Firebirdfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 18
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gute Wahl!!!!!!
Schönes Auto,freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
Viel Spaß damit.





mfg


15.06.2006 00:09:57  
Megafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 163
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schöner Trans Am.
Wann kommen denn die nächsten Bilder?




mfg


21.06.2006 23:34:21  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Sonstiges » Das gesamte Paket an Themen. » Pontiac Firebird Trans Am gekauft
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 454 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at