Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von baer40 (OSS) - Start: 15.01.07
Seiten: (13) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch von baer40 (OSS) - Start: 15.01.07
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich stimme Gabrieles Worten zu
und Lust spüren ,sich Erleichterung verschaffen,nur wie darauf
kommt es an baer40 und warum nicht auch unter der Dusche ???
Nur unter ständigen Druck (on) zu sein und zu onanieren ,da ist wieder das Oss -Verhalten was einen wieder zu Boden zieht!



Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
08.02.2007 22:48:37  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mittwoch, 14.02.2007

Ich habe seit meinem Outing hier vor 36 Tagen eigentlich ganz gut durchgehalten. Die „Versuchung“ war oft da, ein-zweimal war es auch sehr knapp, aber ich konnte letztendlich widerstehen. Doch die nächsten Tage werden für mich eine große Bewährungsprobe sein. Es ist Fasching! Ich bin kein Faschingsnarr, dafür meine Frau umso mehr. Ich hatte meiner Frau zuliebe es schon öfters versucht solche Veranstaltungen zu besuchen, aber es hat mir nichts gebracht. Meine Frau sieht das auch ein und so geht sie alleine bzw. mit ihrer Gruppe auf Tour und ich bleibe alleine daheim. Ich kann meiner Frau vertrauen, da passiert nix! Ich vertraue ihr mehr wie mir selbst!! Denn ich habe dieses Alleinsein an den „tollen Tagen“ in den vergangenen Jahren gnadenlos ausgenutzt um meiner Onlinesexsucht zu frönen, oder noch extremer, dass ich sogar Huren besucht habe. Das ist ziemlich charakterlos, was? Ich will das auch nicht mehr! Hab mir Dinge zum ablenken vorgenommen, aber ich habe dennoch große Angst vom meinem Weg ab zu kommen. Hab Angst vor dem allein sein. Ich denke, ich werde die nächsten Abende wieder öfters hier im Forum unterwegs sein, ich hoffe es sogar. Denn dann komme ich vielleicht nicht auf dumme Gedanken.



14.02.2007 11:05:00  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, baer, dann bis hier im Forum! Stell Dich vor den Spiegel und frage Dich, was DU willst. DU WILLST DURCHHALTEN! Stell Deine bisherigen Erfolge nicht leichtfertig in Frage, baer! Das waere so schade! Kannst Du Dich nicht mit Freunden verabreden? Oder ganz viel Sport machen?

HALT DURCH! Hinterher freust Du Dich darueber!

Alles Gute,
GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
14.02.2007 12:04:12    
Sternchen1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


D U R C H H A L T E N ! ! ! ! !
Denk an deine Frau, und daran wie glücklich sie bei dir war! Und denk daran endlich wieder frei zu sein von alledem.... Du schaffst das!

LG

Sternchen


14.02.2007 16:20:43  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo baer40
stelle Dir das doch mal vor ,Du wirst rückfällig und der Ossgrüßt Dich mit einer
häßlichen Narrenkappe und bläst Dir den Hallamarsch..........
wiederstehe ihm und lege eine gute Cd ein und drehe die Anlage
auf .Dazu noch ein Glas Rotwein oder Bierchen ,zurücklehnen - lauschen und genießen.
LG.t


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
14.02.2007 20:46:01  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Baer!

Erstmal einen ganz dicken Glückwunsch zu den letzten Wochen!!!! Das freut mich für Dich!

Und dann: Ich bin auch ein Faschingsmuffel Zwinkern, dieses Jahr besonders. Außerdem muss ich sowieso brav am PC sitzen und arbeiten, arbeiten, arbeiten... und dank DSL bin dabei eh daueronline.
Also: Ich bin "da", einen "Internetsteinwurf" entfernt - nur dass Du's weißt. Ratlos hockt auch zu Hause .... und drückt Dir die Daumen!!!
Keine Ahnung, ob Dir das "was bringt"... aber ich wollte es einfach mal erwähnen.

DURCHHALTEN! Und ab und an in den Spiegel gucken und stolz sein auf die zurückgelegte Strecke!!!!
Nimm's "sportlich"!

Ratlos

P.S. Das mit dem Spiegel gefällt mir sehr gut, hat mir früher nämlich wirklich auch geholfen - ernsthaft!


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
15.02.2007 13:12:35  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@gabriele_farke, Sternchen1, tinitus, Ratlos

Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung!!!!freuendes Smilie

Dank Eurer Hilfe hab ich zumindestens nicht mehr soviel Angst vor den kommenden Tagen und mein Ehrgeiz steigt, Euch am Aschermittwoch sagen zu können, dass nicht alles vorbei ist, sondern das(der Entzug) erst richtig angefangen hat!!

Vielen Dank nochmal für alles!

P.S.@Ratlos Mit dem "in den Spiegel schauen" ist das so eine
Sache. Ich erschreck ja morgens schon, wenn ich in den Spiegel schaue.....!Zwinkern



15.02.2007 14:08:14  
Sternchen1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Baer...

Ich kann dich in Bezug auf Fasching sehr gut verstehen.
Auch ich gehe nur unruhig mit meinen Mädels aus dem Haus. Mir sitzten die Gedanken an meinen Schatz immer im Nacken.
Er alleine zuhause, am PC... Naja, du kennst das ja...

ABER: DU SCHAFFST DAS!!!
Nix da mit chatten! Du hast es bis hier hin geschafft! Das steht uns (mir und meinem Schatz) alles noch bevor! Ich wäre sehr stolz darauf, sagen zu können, dass mein Schatz es so weit geschafft hat, wie du!
WEITER SO!!! freuendes Smilie

LG

Sternchen


16.02.2007 16:44:09  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Freitag, 16.02.2007

Erstens kommt es anderst, zweitens als man denkt! Habe die ersten beiden Faschingstage gut überstanden. Dank der Erkältung meiner Frau, blieb sie am Donnerstag daheim. Heute abend haben wir uns noch mal mit unseren Bekannten getroffen, der zur Zeit in den USA lebt und gerade auf „Heimatbesuch“ ist. Wir sind dann mit 3 weiteren Bekannten Pizza essen gegangen. Es war ein schöner, geselliger Abend. LächelnWeit weg von Online-Sex, Huren oder sonstigen miesen Dingen……



17.02.2007 11:32:28  
Sternchen1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das ist doch gut! Sehr schön! freuendes Smilie


17.02.2007 11:42:17  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Baer, mein lieber Baer ...

bitte lies Deine letzten Zeilen noch einmal ganz in Ruhe. Satz fuer Satz, Wort fuer Wort. Faellt Dir etwas auf?

Du machst Dein Durchhalten davon abhaengig, ob Deine Frau bei Dir ist oder nicht.

Hm. Nicht gut, gell?
Vielleicht hast Du das unbewusst so geschrieben, weil es immer so war und eigentlich ganz normal ist fuer Dich?

ABER ...

Baer, Du hoerst fuer DICH auf mit diesem OSS. Du willst mit dem Ausstieg aus Deiner Sucht unabhaengig werden und die Kontrolle ueber Dich selbst wieder lernen. Du willst nicht der Sklave Deines Triebes sein, sondern STARK und STOLZ in den Spiegel schauen koennen! Da ist es voellig EGAL, ob Deine Frau daheim ist oder nicht. Hm, es SOLLTE egal sein!

Wir alle freuen uns darueber, dass Du so tolle Fortschritte machst. Denk mal ueber o.g. nach und freue Dich selbst auf Aschermittwoch, wenn Du hier posten kannst, dass DU gesiegt hast. Es lohnt sich, das weisst Du doch!

LG, G.




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
17.02.2007 12:34:38    
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Samstag, 17.02.2007

Der Samstag ist geschafft! Hatte zunächst dieses blöde Gefühl der Einsamkeit. Aber dann kam ein „Engel“ in Form einer sehr guten Bekannten, die in letzter
Zeit privat auch sehr viel durchmachen musste. Sie rief mich an und wir redeten, redeten, redeten……. Wir haben uns gegenseitig mal richtig „ausgekotzt“! Das tat so wahnsinnig gut! Ich bewundere diese Frau, denn trotz allem was sie durchmacht steht sie immer wieder auf. Sie ist eine starke Frau. Jedenfalls nach zweieinhalb Stunden haben wir dann doch mal aufgehört zu telefonieren. Danach noch kurz ein bisschen im Fernsehen gezappt, ins Bett gegangen, ein Buch weitergelesen und dann zufrieden eingeschlafen.Lächeln



18.02.2007 08:52:27  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na siehste, ... geht doch!!!




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
18.02.2007 09:21:14    
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das freut mich zu hören/lesen!
Wieder ein Etappensieg geschafft!!!! Mein Glückwunsch Lächeln



Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
18.02.2007 13:13:32  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sonntag, 18.02.2007

Auch der Samstag ist geschafft! Morgens war ich im Fitness-Studio. Danach rief ich meinen Schwager an und wir gingen mal ganz spontan zum Fussball, 2.Liga zum KSC. Das Spiel war nicht toll, aber egal. Ich war unter Menschen, in der frischen Luft usw. Als ich dann wieder daheim war, hab ich noch etwas an meiner Modellbahn gebastelt und auch noch etwas im Internet gesurft. Aber keine Sex-Seiten, Nachrichten, Seiten für die Modellbahn usw. Dann noch etwas den Haushalt gemacht, irgendwann ist dann auch meine Frau wieder vom Fasching heimgekommen. Hab sie dann aufgewärmt und warm gekuschelt!!
Es sieht so aus, als wäre es wirklich das erste Fasching seit Jahren ohne Lug und Betrug von meiner Seite, ohne Online-Sex und Fremdgehen……..



19.02.2007 07:23:08  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (13) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von baer40 (OSS) - Start: 15.01.07

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 168 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at