Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Betroffene Frauen gesucht - traut euch !!!
Seiten: (9) 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Betroffene Frauen gesucht - traut euch !!!
Bienefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 100
Mitglied seit: 11.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo Beloved...
Danke ...habe das aus dieser (Frau+süchtig) noch nicht gesehen...und denke, dir geht es auch nicht gut dabei!
Du möchtest ja keine Kommentare....weil du denkst es bringt eh...nix..aber uns bringt es schon was -dein beitrag! Denn egal ob Männlein oder Frau...ihr steckt in der Scheiße...!! Mich persönlich würde es schon interessieren wie deine Umwelt darauf reagiert (dazu gibt es einen eigenen Thread....OSS Frauen und ihre Betroffenen...oder so) Mußt aber nix sagen dazu, wenn du es nicht willst...Und mich persönlich würde auch interressieren wie es dir geht...und was du genau dagagen machst, um die Sucht, wen du das denn willst(?) loszuwerden? Was willst DU denn? (hoffe es kommt nicht klugscheißerisch an bei dir!)
LGZwinkern



geschrieben von gabriele_farke am 21.01.2007 08:03:37

Noch eine Bitte: Dieses Forum ist eingerichtet worden, um nach HILFE gegen Onlinesucht zu suchen. Sicher, sowohl fuer Betroffene als auch fuer Angehoerige. Aber wir drehen uns im Kreis, wenn immer "nur" gejammert wird, wie arm man doch selber dran ist. Mich wuerde viel mehr interessieren, WAS Ihr eigentlich noch tut, um dem Betroffenen zu helfen? Oder ist das ad acta gelegt? Dann wuerde aber doch ein einziger Satz genuegen: Onlinesucht hat meine Beziehung zerstoert.
Wobei ich bei solchen Aeusserungen auch sehr hellhoerig werde. Es ist wie bei einer Scheidung, einer allein ist eigentlich nie schuld!

Nichts fuer ungut, aber wir sollten uns alle nicht im Selbstmitleid baden! Vielleicht kommen ja doch noch einige konkrete Loesungsangebote auf den Tisch? Oder erarbeitet Ihr die zu Hause gar nicht (mehr)? Ist die Beziehung nicht schon laengst kaputt und Onlinesucht ist nur ein willkommener Grund, den frau als Erklaerung abgeben kann ohne weiter zu hinterfragen? Ich habe hier kaum GRUENDE gelesen, warum ein OnlineSEXsuechtiger eigentlich onlinesexsuechtig ist.

LG, G.


Hi G.
da sind ja zweierlei oder gar dreierlei Dinge drin, die du da ansprichst(hoofentlich klingt das nicht zu anmaßend! Bin ja "nur" ne Betroffene und ein kleiner Zwerg!Breites Grinsen):

1. Warum das Forum da ist - Hilfe bieten...also auch "ausheulen und jammern" denke ich...hilft ja manchen sowohl Betroffene als auch Süchtigen!Dafür sind wir dir
alle dankbar, die wir hier gelandet sind!(dafür war auch diser thread gedacht...Erfahrungen auszutauschen- sich zu trauen sich anzuvertrauen -outen und Hilfe überhaupt erstmal suchen! Da eben viele nur lesen und sich nicht trauen! (ich kenne das)Zwinkern

2. ja hier drehen wir uns grad im Kreis...deshalb hatte auch ratlos schon mal einen tollen Vorschlag, nämlich einen neuen thread..."Was macht ihr gegen die Sucht eures Partners" was wird wirklich unternommen und ist es wirkungsvoll?

3.sind in einer Partnerschaft nicht immer beide "schuld" Gründe für OSS...(auch hier eigentlich ein eigener tread -würd ich sagen..)Oder was meinst du Gabriele?

in eigenen treads könnte man sich intensiver mit dem jeweiligen Thema explizit auseinandersetzen...und würde sich nicht so "verrennen und verzetteln" oder im Kreis drehen...und nix kommt raus...außer " erste Hilfe"!Boah! - Überrascht
Danke aber für die Möglichkeit!
BieneZwinkern



21.01.2007 14:18:42  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


in eigenen treads könnte man sich intensiver mit dem jeweiligen Thema explizit auseinandersetzen

Hier kann jede/r einen eigenen thread eroeffnen, wenn er/sie es fuer angebracht sieht (auf "Neues Thema"). Ein eigenes FORUM dafuer ist nicht notwendig, denn die Kategorie stimmt ja.

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
21.01.2007 14:24:40    
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ok, dann schliesse ich dieses Thema mal hier ...
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
21.01.2007 14:25:22    
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (9) 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Betroffene Frauen gesucht - traut euch !!!

.: Script-Time: 0,221 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 407 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at