Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch Raus_aus_OSS
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ausstiegstagebuch Raus_aus_OSS
Raus_aus_OSSfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 30.05.2016
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Lividi,

ich habe in den letzten Tagen nicht so oft geschrieben. Ich war ziemlich viel unterwegs und kam kaum dazu etwas zu schreiben. Immerhin bin ich aber noch bei Tag 19. bisher gab es keinen Rückfall. Der Filter hilft sehr gut.

Als ich in der letzten Mail schrieb, dass mir mein neues Leben langweillig ist meinte ich damit das Leben ohne Sie. OSS war und ist leider immer noch ein Teil, aber ich vermisse es kein bischen und ich fühle mich auch nicht gelangweilt ohne es. Ohne Sie fühle ich mich aber schon irgendwie fehl am Platz. Ich vermisse die Sachen, die wir zusammen unternommen haben und jetzt sind sie weg. Wenn ich aber daran denke, sie einfach mal alleine zu machen, dann ist es zu schmerzhaft, weil ich alles mit ihr verbinde.

Vielen vielen Dank für deine Umarmung, die habe ich sehr gebraucht. Du bist ein Goldstück, dass du dir immer wieder die Mühe machst, meinen Blog zu lesen. Deine Idee mit den Hobbys ist ziemlich gut. Ich habe mit dem Fitness nicht aufgehört, weil ich das Buch unbedingt zu Ende machen will. Wenn ich meinen Dickkopf bekomme, dann hält mich nichts auf und diesmal sagt der Dickkopf, dass er das Buch beenden will. Aber dennoch suche ich ein neues Hobby. Ich überlege vielleicht öfters klettern zu gehen. Ich bin aber ein sehr geselliger Mensch, vielleicht schaffe ich es ja einen Freund mitzunehmen.

Vielen vielen Dank nochmal, das war sehr lieb. Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht. Schlaft schön.

Rossi


23.06.2016 21:05:15  
Lividifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 100
Mitglied seit: 16.02.2016
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na das ist doch die beste Begründung überhaupt nicht zu schreiben LächelnDass du dich nicht zu Hause einigelst ist doch schonmal sehr fördernd. Sehr gut! Lächeln

Verstehe. Sorry dass ich das mit der Langeweile falsch gedeutet hab! Ich hab noch nie eine Trennung durchlebt und weiß daher nicht wie das ist wenn man Sachen die man immer mit dem Partner gemacht hat auf einmal alleine macht. Aber ich bin mir sicher dass das irgendwann bei dir kippen wird und du auch anfangen wirst ALLEINE wieder Spaß daran zu haben!

Ein Goldstück? Danke! Das ist ja lieb LächelnAber weißt du - Auch wenn es sich blöd anhört, aber irgendwie ist das Forum hier bzw. die Leute die hier ein- und ausgehen irgendwie sowas wie mein Dreh- und Angelpunkt geworden und irgendwie fühle ich mich auch "verantwortlich" den Leuten hier zuzuhören. Ich finde es schön wenn ich euch helfen kann und dass es gut tut wenn man weiß man wird "gehört" ist ja wohl klar Lächeln

Das mit dem Klettern hört sich super an! Und dass du das Buch fertig machen willst erst Recht! Lächeln


Hier findet ihr das Ausstiegstagebuch meines Freundes:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=3840

Ich bin (im Normalfall) montags bis freitags von 15-17 Uhr im Chat!

Da ich (aus welchem Grund auch immer) zwar PNs EMPFANGEN, nicht aber VERSENDEN kann, schreibt mir doch bitte eine mail wenn ihr privat mit mir Kontakt aufnehmen wollt!
24.06.2016 11:17:51   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch Raus_aus_OSS

.: Script-Time: 0,131 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 925 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at