Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch von Otto-Hagen, Start 28.06.13 (OSS)
Seiten: (5) 1 2 3 4 [5] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ausstiegstagebuch von Otto-Hagen, Start 28.06.13 (OSS)
otto-hagenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 52
Mitglied seit: 28.02.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


tag 33

es ist ein hoch und runter, nicht einfach immer dabei am ball zu bleiben. das gleichgewicht von nähe und distanz zu erhalten ist ein vabanquespiel.

aber die sicherung funktioniert und auch sonst bin ich noch ziemlich auf der höhe, trotzdem mittlerweile wieder 33 tage ins land gegangen sind.

hoffe auf das nächste jahr!






10.12.2013 00:42:32  
otto-hagenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 52
Mitglied seit: 28.02.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


tag 37

alles in ordnung, im moment ist wieder soviel zu tun, dass die arbeit viel ablenkung schaft.

zudem reagiere ich derzeit nicht wirklich auf die alten trigger, fühle mich sehr weit entfernt, aber ich weiss es kann ganz schnell wiederkommen.




14.12.2013 01:19:27  
otto-hagenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 52
Mitglied seit: 28.02.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


tag 45

es ist schon wieder eine ganz woche vergangen, das soll nicht wieder einzug halten.

die sucht ist weiterhin unter kontrolle, lese hier im moment mehr als ich schreibe, die geschichten der angehörigen machen mir immer wieder klar, in was für einen tiefen abgrund der partner gestossen wird.
das musste ich am dienstag selber wieder erfahren, das misstrauen sitzt sehr tief bei meiner freundin und macht sie teilweise völlig wahnsinnig. ich versuche in den momenten auf sie zuzugehen, was nicht immer einfach ist. wieviel raum sollte man dem anderen geben, dagegen steht die angst ihn mit dem raum auch zu verlieren.
aber auch diese krise haben wir gemeinsam gemeistert und es gibt zuversicht, dass es weitergeht und vielleicht nach dieser ganzen zeit doch nochmal inniger werden kann, als es vorher je war.

alles ein schönes weihnachtsfest!


22.12.2013 01:26:32  
otto-hagenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 52
Mitglied seit: 28.02.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


tag 68

die zeit vergeht so schnell und im moment gibt es soviel zu tun, dass ich zu nichts so richtig komme.

nehme mir immer wieder vor noch was zu schreiben, aber ich bin froh, wenn der laptop endlich aus ist.

werde mich aber bemühen wieder aktiver zu werden!

es läuft alles ganz gut, bin motiviert und die beziehung wird auch nicht mehr täglich von der sucht eingeholt.
bin insgesamt vorsichtiger geworden und aufmerksamer.

alles ein gutes jahr 2014!


14.01.2014 00:18:50  
bilovedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 133
Mitglied seit: 07.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Otto-Hagen, bin auch lange nicht mehr hier gewesen. Auch eher, weil bei mir beruflich gerade viel los ist und es mit meiner Freundin eigentlich auch sehr schön und innig ist. Ich hoffe, du bist auch am Ball geblieben und es geht bergauf. Von mir auf jeden Fall alles Gute!


13.02.2014 00:06:48  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (5) 1 2 3 4 [5] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch von Otto-Hagen, Start 28.06.13 (OSS)

.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 418 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at