Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Partnerin eines Online-Sex-Süchtigen sucht Hilfe
Seiten: (3) 1 2 [3] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Partnerin eines Online-Sex-Süchtigen sucht Hilfe
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo powerfrau!
erstmal meine grosse hochachtung für den schritt,den du getan hast.da gehört schon sehr viel mut dazu...

ich hab bei meinem ex auch 5jahre gekämpft.immer und immer wieder..mir gings ähnlich wie dir.
ich kenn dieses gefühl,das du hast.jede andere frau ist wichtiger,wie die partnerin,die versucht zu helfen,alles macht,damits dem mann gut geht.
der dank dafürßschuldzuweisungen seinerseits zu anderen.wenn ich damals bei ihm war,ging alles klar,war alles harmonisch.kaum war ich wieder weg von ihm,war ich luft..ich hab diese bürde nun abgelegt.gottseidank hat er jetzt eine 22jährige freundin(er 53).er kam zum beispiel nicht klar,das ich nur am we da war.seine jetzige freundin sieht er höchstens einmal im monat...also eine richtige fernbeziehung..das fetzt.wenn du mich jetzt fragst,ob ich noch gefühle für ihn habe,muss ich leider ja sagen...fazit dieser beziehung;sie war toll,solange ich nichts von seiner sucht wusste..ende dieser ehemals wunderschönen beziehung-ich hab eine blockade männern gegenüber.ich lasse keine nähe mehr zu...die schönste sache zwischen zwei liebenden ist für mich nur noch ekelhaft und pervers....
ich hoffe,das du das finanzielle bald geregelt bekommst und versuch dann ,dich von ihm zu lösen..klingt zwar einfach,aber ist sehr schwer...konzentriere dich auf deine ziele und deine tochter...lass ihn dann links liegen..er wird sich nie ändern.welches sternzeichen hat er eigentlich?

ich wünsch dir von ganzem herzen,das du die kraft hast,aus diesem scheiss rauszukommen und glücklich wirst...mal doll drücken...glg hexe


17.09.2012 22:25:37  
Powerfrau_MTKfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 19
Mitglied seit: 18.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Hexe,

er ist Skorpion und ich bin Stier ;-)

Dieses Ekelgefühl schleicht sich auch bei mir immer mehr ein.

Ich war immer ein, nennen wir es mal, sehr stark sexuell orientierter Mensch. Ein Leben ohne Sex... für mich voellig unvorstellbar.

Doch ich merke immer mehr, wie es mich anwidert.

Ich hatte, seit ich umgezogen bin, keine Sexualpartner mehr. In Männerhinsicht ist Thailand auch nicht gerade DAS Frauenparadies, erst recht nicht, wenn Frau nicht gerade zierlich ausgefallen ist ;-)

Ich war in DE mit meinem Partner im Internet auf einem Sexportal angemeldet, da wir beide Swinger sind. Ich fand es immer recht anregend, dort Andere vor der Cam zu sehen oder auch, mir/uns zusehen zu lassen. Mittlerweile hat sich meine Meinung dazu komplett gewandelt.

Ich finde es einfach nur noch abstossend. Nicht, weil ich die Szenerie nicht schoen fände, nein, weil ich genau weiss, hinter diesem Mann, der sich jetzt mir vor der Cam präsentiert, sitzt wahrscheinlich eine Frau, die genauso verzweifelt ist, wie ich. Es gibt Männer, die schreiben mich 4 - 5 mal am Tag an, dass sie wieder "bereit" wären und ob ich auch Zeit und Lust hätte. Da packt mich nur noch der blanke Hass und Ekel...

Mein Freund wird mich irgendwann an einem Wochenende die nächsten Wochen hier besuchen. Ich bin jetzt schon gespannt, wie unser erstes Treffen nach gut einem halben Jahr ausfallen wird.

Auf der einen Seite freue ich mich, ihn zu sehen... schizophren, oder? Aber auf der anderen Seite sind so viele unausgesprochene, nicht aufgearbeitete Dinge zwischen uns, die nicht gerade ein harmonisches Wochenende vermuten lassen...

Danke Dirr fuer Deine lieben Wuensche und dicken Druecker zurueck ;-)






18.09.2012 12:47:32   
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo powerfrau!
ihr seid also auch ein wasser und ein erdzeichen.mein ex ist ein fisch und ich bin steinbock.

auch ich konnte mir kein leben ohne sex vorstellen,da ich damit meine gefühle ausdrücken konnte.
auch ich hatte mich in so einem portal angemeldet,um ihm einen gefallen zu tun...hab dort bloss ganz normal geschrieben.
hatte aber bemerkt,wenn er eine frau gesehen hat,war ich luft und er war gereizt,wenn ich gestört habe.
jetzt im nachhinein,hätte ich eigentlich schon eher die zeichen der sucht sehen müssen.aber damals glaubte ich noch,das ich ihm zu alt bin oder im nicht mehr gefalle...er sagte immer nein,es würde nicht an mir liegen,er hätte ein problem...naja,hab ja später sein problem rausgefunden.

auch ich bin seit der trennung alleine und lebe abstinent.
ich finde es total unnormal,was heutzutage in den chats los ist.die menschen sind nur noch triebhaft.hat nix mehr mit liebe zu tun.sowas ist total abstossend und ekelhaft.

ist echt traurig,wohin unsre gesellschaft steuert und nix wird dagegen unternommen.sogar kinder werden ständig angeschrieben von perversen...
so,bleib stark und lass dich nicht einlullen.
entweder er sieht seine sucht ein und macht eine therapie oder trenn dich bitte.anders kommst du nie zur ruhe...


gglg hexe


18.09.2012 21:39:48  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 2 [3] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Partnerin eines Online-Sex-Süchtigen sucht Hilfe

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 365 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at