Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Knuddels - Onlinesucht
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Knuddels - Onlinesucht
Secretfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 29
Mitglied seit: 02.07.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mir geht's echt super. Leider war ich doch wieder in Knuddels. Letzte Woche dann, ist es mir einfach zu blöd geworden und bin komplett ausgestiegen. Ich brauch Knuddels nicht. Knuddels macht einfach nur chatsüchtig. Ich kann sicher Leute kennen lernen, aber im Gegensatz dazu, wie lange ich Online war, kann ich darauf verzichten!

Ich finde es irgendwie seltsam, dass man bei Knuddels seinen Nickname nicht ohne weiteres löschen kann. Man muss sich aussperren. Das sagt auch schon so einiges über das Geschäftsmodell von Knuddels aus.


bearbeitet von Secret am 09.06.2012 09:43:30
Secret
09.06.2012 09:40:00  
Izumifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 62
Mitglied seit: 07.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Knuddels hatte ich auch schon mal angesehen; aber ich finde es irgendwie suspekt dass da steht man sollte doch ein Foto von sich einfügen... hab ich keins aufm Rechner und überhaupt das ist doch langweilig....weil mittlerweile eh die meisten Chats die Leute entweder angiften oder gleich einschlägige Fragen stellen die ich hier nicht breittreten möchte.
AUsserdem was mich verwundert...da sind so viele junge Dirndl mit Foto herrje ich mein haben wir nicht schon genug aus diversen Sache gelernt das man sich nicht so ablichten soll und vor allem die jungen schützen soll?"


---
schon seit gute zweieinhalb Wochen allgemein Medien absitent.. nichtmal Musik aus dem Player
---
Text zur dt. Demenz folgt bald..
09.06.2012 22:00:26  
Secretfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 29
Mitglied seit: 02.07.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da gibts auch Leute, vor allem Jugendliche, die fast die ganze Zeit von morgens bis abends im Chat verbringen. Echt verrückt.
Aja, habs geschaft, nicht mehr in Knuddels gehen! Juhu!


Secret
17.06.2012 15:13:58  
Izumifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 62
Mitglied seit: 07.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Glückwunsch werte Dame!
Am besten wenn du dich nicht mehr halten kannst mal für eine oder zwei Wochen oder einen Monat alles technische wie Laptop oder Pc je nach dem was du besitzt samt Zubehör ect fachgerecht in einen Karton packen und mal für die Zeit in einen Schrank sperren.
Und den Schlüssel am besten irgendwo aufbewahren wo man ihn nicht so leicht wieder findet oder einer Person deines Vertrauens geben.



---
schon seit gute zweieinhalb Wochen allgemein Medien absitent.. nichtmal Musik aus dem Player
---
Text zur dt. Demenz folgt bald..
17.06.2012 22:54:24  
Secretfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 29
Mitglied seit: 02.07.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Izumi am 17.06.2012 22:54:24
Glückwunsch werte Dame!

Herr, nicht Dame! Außerdem bin ich 22!


Secret
17.06.2012 23:18:12  
Izumifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 62
Mitglied seit: 07.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja dann eben Herr tut mir leid; ich lese ja nicht alles... verzeih mir
Ausserdem ich ddenke es ist egalb ob man unter achtzehn ist oder zweiundzwanzig trotzdem manchmal ist es besser nicht so leicht nachgeben zu können.


---
schon seit gute zweieinhalb Wochen allgemein Medien absitent.. nichtmal Musik aus dem Player
---
Text zur dt. Demenz folgt bald..
17.06.2012 23:31:24  
Up2Datefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 18.07.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich muss sagen aus dem internet sollte man keine leute kennenlernen

außer du hast freunde die jmd kennen und du sie nur übers internet kennst und nich privat


bei situtaion 2 kanst du sie ruhig besser kennen lernen bei sachen wie knuddels oder so solltest du es wierklich lassen weil da können "pedofiele" (sry wegen rechtschreibfehler) sein


18.07.2012 19:36:37   
Secretfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 29
Mitglied seit: 02.07.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Up2Date am 18.07.2012 19:36:37
ich muss sagen aus dem internet sollte man keine leute kennenlernen


Ich sehe das nicht so, da ich schon ziemlich nette Leute kennen gelernt habe. Es gibt zwar auch perverse Leute, aber die gibts nicht nur im Internet, sondern überall. Im Internet hast du noch eher die Change zu erkennen, wie dein Gegenüber tickt, weil du ja mit ihm schreibst. Im echten Leben siehst du nur die Person und vom Aussehen kann man keine Rückschlüsse auf eine Person ziehen. Ich hab schon viele positive Erfahrungen im Internet gemacht.


Secret
03.08.2012 10:38:06  
Secretfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 29
Mitglied seit: 02.07.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun melde ich mich auch wieder einmal!
Ich habe nicht mitgezählt, aber ich hab es schon ungefähr
drei oder vier Wochen ohne Knuddels geschafft. Stellt euch das vor! Es ist ein wirklich tolles Gefühl. Kein Knuddels mehr. Leider fehlen mir oft die Leute aus Knuddels, aber das ist so ein Nebeneffekt, wenn man etwas verlässt. Aber umgekehrt habe ich wieder viele neue Leute in echt kennen gelernt. Das ist eigentlich noch viel schöner. Die Leute im Internet finde ich jetzt gar nicht mehr so interessant wie früher. Im Internet kann sich hald jeder so darstellen, wie einem die anderen Menschen sehen sollen. Im echten Leben geht das aber nicht. Da merkt man bald, wie ein Mensch wirklich ist.
Noch etwas zum Knuddels Chat: Ohne mich selbst aus meinem eigenen Konto auszusperren hätte ich es sicher nicht geschaft von Knudedls abzuspringen. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Menschen täglich in Knuddels hängen und wieviel Zeit sie darin verbingen. Sicher sehr sehr sehr viel Zeit.


Secret
16.10.2012 23:39:15  
Izumifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 62
Mitglied seit: 07.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nadann herzlichen Glückwunsch.
Fehlen? Ich glaube die haben sich schon längst ersetzt ..
Egal du bist du und hast deine Zeit wieder


---
schon seit gute zweieinhalb Wochen allgemein Medien absitent.. nichtmal Musik aus dem Player
---
Text zur dt. Demenz folgt bald..
17.10.2012 08:12:09  
Secretfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 29
Mitglied seit: 02.07.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich war nun wieder einmal in Knuddels. Aber ich muss sagen: Es ist dort drinnen so extrem langweilig. Man kann da kaum Leute kennen lernen. Das seltsame ist: vor ein paar Tagen bin ich etwas später nach Hause gekommen und hab eben in Knuddels geschaut. Es war 3 Uhr und es waren noch immer um die 20 bis 40 Leute online und zwar die gleichen, die auch unter Tags online sind. Ich kann gut auf Knuddels verzichten!


Secret
23.12.2012 15:31:46  
csluyuanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 05.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Irgendwie ist das sehr schwer für mich zu entscheiden. Sofort aus dem Chat zu gehen und nicht mehr rein zu gehen, bedeutet ja, dass man bestimmte soziale Kontakt verliert. Auch wenn die sozialen Kontakt nur im Chat sind.



_________________________________________________
Guild Wars 2 Gold|Aion Kinah|Wow Gold|Diablo 3 Gold|mmoggg


05.05.2013 11:46:48    
Secretfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 29
Mitglied seit: 02.07.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja dass stimmt. Aber du kannst ja mit den Leuten, mit denen du in Kontakt bleiben möchtest E-Mail-Adresse, Handynummer oder die Skype-Adresse austauschen oder am besten: dich mit ihnen in echt treffen! Wäre das nichts?


Secret
13.05.2013 14:53:20  
Secretfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 29
Mitglied seit: 02.07.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Knuddels macht einfach extremst süchtig!


Secret
02.06.2014 13:11:51  
Secretfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 29
Mitglied seit: 02.07.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bisjetzt habe ich den Absprung von Knuddels noch nicht geschafft, aber jetzt werde ich es nochmal versuchen! Drückt mir alle die Daumen! Knuddels ist einfach doof

1) weil die Leute wo anders wohnen
2) weil die meisten nur chatten wollen
3) weil immer die gleichen Leute online sind und das fast rund um die Uhr. Ich frag mich, ob die kein Leben haben.

Ich hab jedenfalls genug von Knuddels. Man lernt dort eh keine gscheiten Leute kennen. Ich will ab jetzt direkt und persönlich Freundschaften pflegen. =)


Secret
26.09.2015 20:00:10  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Knuddels - Onlinesucht

.: Script-Time: 0,051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 813 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at