Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Spieler in Schubladen stecken
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Spieler in Schubladen stecken
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe es noch nie gemocht,wenn ein Mitmensch mich in eine Schublade stecken wollte.Es ist absolut unangenhem wenn so etwas passiert und es ist auch eine Abweisung.
Aber den Medien heutzutage ist ja nichts mehr "heilig";Hauptsache sie können eine Meldung bringen egal mit welchen Folgen...so auch heut morgen in der SZ gelesen:

.sueddeutsche.de/digital/computer-spieler-die-galerie-der-gamer-typen-1.984634





Der Spiegel im Spiegel der Zeit
21.01.2011 05:56:03  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


ich habe dich gerade in folgende schubladen gesteckt:

kritisch gegenüber medien
loggt sich um 6 uhr ein um sienen frust loszulassen
hatte ne ansträngende kindheit
versteht nicht jeden spass (z.b. diesen)
hat offensichtliche schwächen -> ist leicht zu ärgern/leicht reizbar, gell? :)



du machst den fehler diese gallerie schwarzweiss zu sehn. ich seh das eher als ein multidimensionales profiel. in jedem von uns steckt mehr als einer der gamertypen. ich bin z.b.
15% hardcore zocker
40% escapist
10% sozialer spieler
5% baller stratege
30% manager

sammer trifft in anderen hobbys auf mich zu, mit dem rest kann ich nix anfangen.

im übrigen würd ich diese beschreibungen nicht nur aufs zocken beziehn. vielmehr sind das charakterbeschreibungen aus dem realen leben. der troll wär z.b. mein stievfater, ein stehaufmännchen mit unglaublichen ellbogen.
kommilitone von mir ist der typische sammler... gibt unmengen geld für - meiner meinung nach müll aus.
geister gamer... auchgenannt der spielsüchtige der seine spielsucht selbst vor der eigenen frau versucht zu verstecken... auchgennannt der fremdgänger. der retro zocker (CDU wähler). der highscore knacker... leißtungssportler. escapist - workoholic. sozial ist sotzial...
mein liebling ist der hardcoregamer.... die hausfrau die mit der frisöse tratscht, der opa der mit 'früher war alles besser' anfängt ^^

ich hoffe ich konnte dir vermitteln, dass das eigentlich nicht wirklich auf gamer bezogen ist
und dass es für menschen überlebenswichtig ist alles mögliche in schubladen zu packen.
ohne könntest du nichtmal zwischen deiner freundin und nem stein unterscheiden...
(diese metapher ist lediglich da um dich zu reizen :)

gn8²


26.01.2011 07:04:23 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Spieler in Schubladen stecken

.: Script-Time: 0,289 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 861 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at