Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » HILFE!!! Ich bin so verzweifelt und so tiefraurig und weiss nicht weiter ...
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
HILFE!!! Ich bin so verzweifelt und so tiefraurig und weiss nicht weiter ...
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo tieftraurig,

bitte registriere dich für die SHG neu, du kannst deinen Forumnamen bei der Registrierung verwenden.

Ich habe den Raum gerade aufgeschlossen und jederzeit, wenn dieser FREI ist und keine anderweitige SHG stattfindet, kannst du dich schon mal anmelden und dich umschauen.

Termine zu den einzelnen SHG findest du hier:
http://www.onlinesucht.de/shg-termine.htm

Ich freue mich, dich vielleicht schon nächsten Dienstag, den 23.02.2010 in unserer SHG für Angehörige von Onlinesexsüchtigen begrüßen zu dürfen??!!!!! Lächeln

Falls dich vergangene Gespräche unserer Runde interessieren, besteht die Möglichkeit, dass du im Wartezimmer den Ordner "Protokolle" anklickst und unter entsprechendem Datum unsere Protokolle suchst.

Das selbe gilt für deinen Mann, für den bestimmt die SHG und die Protokolle der Betroffenen interessant sind.

Falls er noch nicht so weit ist...........drucke ihm doch mal das eine oder andere aus und lege es ihm in sein(en).......hmmmm *Unterschlupf*

......hoffe, er kommt da bald wieder raus.....ganz ehrlich!

Auch wenn alles jetzt so hoffnungslos erscheint, kann ich dir einen kleinen Lichtblick senden, indem ich dir sage, dass es bei allen betroffenen Paaren so viel Leid in der Beziehung lag, als die Partnerin die OSS ihres Mannes entdeckt und begriff.
So einige hier, haben es geschafft den Suchtteufel hinter sich zu lassen und leben heute wieder eine glückliche erfüllende Beziehung.

Lass nicht zu, nur noch negativ über die Sache zu denken, sondern fang an im positiven Sinne zu kämpfen.

Wichtig ist, nun den richtigen Weg zu gehen....und der ist meistens nur über eine starke und konsequente Ansage der Partnerin möglich, wenn der Betroffene selbst sich nicht schon vor seinem Handeln und Tun erschreckt / ekelt.

Auch ihr werdet es schaffen, du wirst sehen. Hier im Forum wirst du von vielen Angehörigen und Betroffenen gestützt und gehalten. Das Schreiben befreit und du weißt, dass du nicht alleine bist.

Nur deinen Part zu handeln/agieren/umdenken musst du ganz allein übernehmen.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute
Denise








*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
17.02.2010 13:46:08  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » HILFE!!! Ich bin so verzweifelt und so tiefraurig und weiss nicht weiter ...

.: Script-Time: 0,129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 098 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at