Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » habe ähnliches problem...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
habe ähnliches problem...
femina79fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 05.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo zusammen!
bin per zufall hier gelandet weil ich "mein partner begehrt mich nicht mehr" gegooglet habe. an OSS hab ich noch gar nie so konkret gedacht aber jetzt wo ich eure berichte gelesen habe könnte es schon sein. vieles kommt mir doch sehr bekannt vor. wo ist denn die schwelle erreicht dass man OSS ist?


05.03.2009 12:24:17  
sigrunfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 30
Mitglied seit: 02.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Femia,
du weisst, dass man sich beim Adult Finder kostenflichtig anmelden muss und hast noch nicht hinter die Kulissen geguckt, gell? Ich habe die Zugangsdaten meines Mannes gefunden. Da kann man daten , chatten, live-gucken(Webcam) und DVDs runterladen. Wenn er regelmässig Post kriegt, hat er`s abonniert.
Ich habe meinen Mann in einem ruhigen Moment, ganz ruhig und gefasst gesagt, ich hätte dies und jenes halt zufällig gefunden, sei schockiert und verletzt und möchte wissen wieso er das tut und braucht....und er rastet jedesmal total aus, sodass ein vernünftiges Gespräch nicht möglich ist. Ich wünsche Dir , dass Dein Mann anders reagiert.
Ich Drück Dich und alles Liebe
Sigrun


06.03.2009 14:05:06  
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo

bei adult friend finder ist man nicht unbedingt kostenpflichtig angemeldet; mein Mann war es nicht und ich kam auch rein (ja, ich gebe zu um ihm damals nachzuspionieren und/oder es ihm ev. mit gleicher Münze heimzuzahlen) ohne dafür zahlen zu müssen.

lg

Karin




SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

06.03.2009 14:24:04  
femina79fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 05.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo! danke für deine antwort! doch, ich war da schon mal drin um mir das anzusehen. habe mich zitternd unter falschem namen angemeldet und ihn "gesucht". da hatte ich aber keine chance da kaum fotos der suchenden männer drin sind. ich kann mir gut vorstellen dass er auch bekanntschaften schliesst über adult friend.


06.03.2009 14:24:58  
femina79fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 05.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


habt ihr nicht manchmal die hoffnung dass alles wieder gut wird und alles nur "ein böser traum" war? ich habe angst schon wieder streit zu provozieren dadurch dass ich ihn ansprecht. anderseits zerreisst es mich fast wenn er mich so gar nicht mehr begehrt obwohl ich mir mühe gebe und auch nicht unattraktiv bin.


06.03.2009 14:39:53  
femina79fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 05.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich habe ihm auch schon mal gesagt dass ich angst davor hätte ihm je länger je weniger gefallen zu können. ich bin 29 und er 32 jahre alt. wie soll denn das werden wenn wir 40, 50 jahre alt sind und er sich pornos mit 18jährigen anschaut. da hab ich ja keine chance mehr ihm zu "genügen".


06.03.2009 14:44:12  
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo femina,

unser/mein "Problem" liegt ja jetzt schon mittlerweile 6 Monate zurück. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, dass ich auch dachte, das könne nur ein böser Traum sein.
Mein Mann hatte sich im Gegensatz zu Dir im Verhältniss zu mir nie verändert, Sex usw. fand immer noch wie gehabt statt; ich hatte in seinem Verhalten auch nie etwas bemerkt, außer dass er eben recht lang am PC saß.
Ich muss aber aus heutiger Sicht einsehen (nicht zuletzt dank unserer Therapeutin), dass ich mit etwas mehr Feingefühl etwas hätte merken müssen.

Mein Mann ist seit 6 Monaten in keinem Chat mehr gewesen, hat keine Annonce mehr aufgegeben oder sich irgendwelche pics angesehen, aber nicht nur wegen mir, sondern auch weil er selbst davon loskommen wollte. Er war anscheinend noch nicht so richtig tief in der Sucht drin (hat auch nie Geld dafür ausgegeben) und es fiel ihm deswegen anscheinend recht leicht damit aufzuhören. Bisher hat es noch keinen Rückfall gegeben und er habe auch kein Verlangen danach.

Um Deinen Partner auf sein Problem aufmerksam zu machen, könntest Du ihm vielleicht diese Seite "Onlinesexsucht" auf die Tastatur legen. Vielleicht rüttelt ihn das ja wach.

Alles Gute

Karin




SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

06.03.2009 14:50:23  
femina79fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 05.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


vielen dank, karin.
hm, das problem ist eben auch noch dass mein partner im internet bereich arbeitet, hosting und so. also das heisst dass er viel zeit am computer verbringen "muss". ich kann ja nicht den ganzen tag hinter ihm stehen und sehen was er macht.


06.03.2009 14:58:59  
sigrunfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 30
Mitglied seit: 02.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gut, ich spreche von den Zugangsdaten für die "Goldmitgliedschaft" und die ist kostenpflichtich.Und das mit den Agressionen kommt mir so bekannt vor und nur keinen Streit provozieren und die Mädchen sind jünger als 18, mit Faltenröckchen und Zöpfen. Ich wünsche dir so sehr , dass es bei dir anders ist! Aber Du kannst mit 50 auch noch schön und begehrenswert sein. Es gibt noch so viele andere begehrenswerte Lebensinhalte!!!!!Es ist nicht nur das Äussere das begehrenswert ist. Ausserdem werden Männer ja auch nicht jünger und frischer! Sie haben scheinbar nur andere Brillen!
lg Sigrun


06.03.2009 15:31:47  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » habe ähnliches problem...

.: Script-Time: 0,051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 083 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at