Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » ich will los von meine sucht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
ich will los von meine sucht
m3xxfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 30.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo an alle,

habe mich heute entschlossen von meiner internet-sex-sucht loszureissen indem ich mir hier angemeldet habe um erfahrungen zu sammeln und um mit leuten zu diskutieren denen es gleich ergeht wie mir.
ich habe mir auch ein online-tagebuch erstellt um alle tage zu dokumentieren um mir dann meine fortschritte anzusehen.

ich hoffe ich kann aus diesem forum viel positives mitnehmen.


mexx


Andere kann man nicht ändern, nur sich selbst!
30.07.2008 22:09:20  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, dann hau rein! Willkommen hier!

Nur eins: Dein Bild lösche ich - haben wir hier alle nicht, weil es nur vom eigentlich Wichtigen ablenkt. Ist also nicht persönlich gemeint. ;-)


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
30.07.2008 22:23:59  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wo ist denn Dein Ausstiegstagebuch? Oder führst Du privat eins - ganz für Dich allein?

Viel Erfolg!

GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
31.07.2008 07:42:41    
m3xxfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 30.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo,


ich führe ein privates online-tagebuch.
vielleicht veröffentliche ich es später einmal.

ok das mit dem bild passt.


mexx


Andere kann man nicht ändern, nur sich selbst!
31.07.2008 17:07:18  
Lockefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 14.04.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo mexx,

ich wünsche dir viel glück. ansonsten denke ich bist du hier und vor allem bei gabriele gut aufgehoben.

den wichtigsten schritt bist du schon mal gegangen.

wünsche dir viel kraft und alles gute.

locke


04.08.2008 14:39:44  
m3xxfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 30.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo,

danke locke. bis jetzt habe ich durchgehalten.
nur 1x hatte ich verlangen, doch dann habe ich mit etwas anderem beschäftigt.....freuendes Smilie


mexx


Andere kann man nicht ändern, nur sich selbst!
04.08.2008 17:44:42  
m3xxfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 30.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo,


bis jetzt hatte ich immer noch keinen rückfall.
ich bin stolz auf mich freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
aber hart ist es schon.....

aber ich werde durchhalten, weil ich das unbeding will.
ich hoffe daß so meine "beziehung" wieder aufwärts geht....


mexx


Andere kann man nicht ändern, nur sich selbst!
09.08.2008 14:36:12  
m3xxfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 30.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo,

ich muß euch sagen es ist momentan sehr schwierig.......
in den letzten tagen habe ich mehrmals das verlangen gespürt wieder auf die xxx-seiten zu gehen und schaugen was er neues gibt.....
gestern konnte ich mein verlangen nicht mehr unterdrücken und hab mir wieder ein paar seiten angeschaut......

doch worauf ich dennoch stolz bin ist daß ich mir es nicht gemacht habe...

ich werde mich jetzt noch mehr anstrengen um loszukommen.

was macht ihr eigentlich wenn euch das verlangen packt????



mexx


Andere kann man nicht ändern, nur sich selbst!
15.08.2008 17:16:44  
sadfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 09.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo, ich bin zwar nicht betroffen und kenne mich mit OSS nicht wirklich aus, aber es könnte eventuell helfen wenn du dich sportlich betätigst ... das hilft ja bekanntlich auch wenn man traurig ist, agressionen ablassen will, etc. vielleicht hilfts ja ...


09.09.2008 22:45:37  
alleswirdgutfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 105
Mitglied seit: 20.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich kann mich sad aus eigener Erfahrung nur anschließen: Sport hilft wirklich!

Ich wünsch Dir in jedem Fall viel Kraft, dann wirst Du das durchstehen und ein befreiteres Leben genießen können! Lächeln


"Der Mensch ist im Grunde ein zielstrebiges Wesen. Nur strebt er meist zu viel und zielt zu wenig."
11.09.2008 14:06:01  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » ich will los von meine sucht

.: Script-Time: 0,199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 146 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at