Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von Zora - Start: 18.05.08
Seiten: (4) 1 2 3 [4] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch von Zora - Start: 18.05.08
derbergruftfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 32
Mitglied seit: 10.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Zora

Ich wollte dir einfach auch ein kleinen Eintrag hier lassen, damit du auch von mir weisst, dass ich deine Geschichte mitlese und Dir damit vielleicht auch etwas Kraft beim Durchhalten mit geben kann.

Ich habe in deiner Geschichte mit den Fake Unterhaltungen festgestellt, dass ich das auch oft gemacht habe. Schon schraeg, was man alles im Internet saeht, nur um zu schauen was daraus wird.

Ich bin noch weit davon entfernt, fuer mich selber zu verstehen, was ich (oder mein zweites ich) im Internet so alles gemacht hat.

Und obwohl ich heute ein scheiss Tag mit vielen Suchtgedanken habe, werde ich die Sache durch ziehen.

Viel Kraft auch Dir liebe Zora

Christian


05.01.2009 22:40:37  
Zorafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 27
Mitglied seit: 21.04.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo

@derbergruft: danke für die Nachricht


Ich hab 2 Termine für ein Erstgespräch an diesem Freitag. 1 oder 2 weiter sollten in der nächsten Woche folgen.

War ein langes Ringen mit mir selbst, endlich diesen Schritt zu gehen.

Ich hoffe, es wird mir helfen.


Gerade bin ich sehr ambivalent, einerseits möchte ich die Onlinewelt nicht "aufgeben", andererseits möchte ich endlich davon loskommen und im realen Leben richtig leben.

So, der Nachmittag ist schon fortgeschritten, die FH ruft aber trotzdem noch. Ich gewöhne mir nun mal ne Pünktlichkeit an, auch mit Internet zu Hause.

Noch schnell einen 3-Königskuchen kaufen, (wir schreiben zu 3. eine Arbeit, passt also sehr gut^^)

LG
Sarah


06.01.2009 16:06:08  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 3 [4] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von Zora - Start: 18.05.08

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 637 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at