Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » wo ist mein reallife
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
wo ist mein reallife
Alandurfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 23.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


es ist echt wahnsinnich frage mich immer noch wie würde mein leben heute aussehen hätte ich damals nicht ein mitläufer sein wollen und habe mir wow gekauft? wie würde mein leben aussehen? ich spiele nun seit der beta also um die 3 jahre ca ich habeso viel erreicht wie niemals deshalb liebe ich das spiel auch ich habe schon zich entzugskuren durch aber niemals geschafft aufzuhören ich habe auch nachgedacht suicide zu begehen aber von dem trip war ich ganz schnell wieder weg ich habe all meine freunde verloren und die die mir geblieben sind glaube ich verliere ich auch grade mein bester freund hat angefangen weil ich ihn "gezwungen" habe meinte es wäre ja so cool aber jetzt bin ich mir im klaren das ist es nicht es ist eine art krankheit ich gehe nicht mehr weg weil ich angst habe was zuverpassen meine schule leidet auch sehr darunter ich weiss einfach nicht was ich machen soll ich bin mir meiner ucht bewusst aber aufhören will ich dennochnicht weil ich nicht weis was ich sonst machen soll ich weis einfach nicht mehr weiter es ist echt schade ich frage deshalb euch die es geschafft haben oder die dabei sind aufzuhören was ist die effektivste methode es zu schaffen?


24.02.2008 22:49:23   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Alandur,

allein, dass Du diese Zeilen hier schreibst, zeigt doch, dass Dir bewusst wird, dass Du etwas verändern willst, nicht wahr?

Bei der Aussage: "... ich weiß doch nicht, was ich dann machen soll ..." musste ich ein wenige grinsen. Ich sah einen Junkie vor mir, der die Spritze wegwirft, dann hinterher krabbelt und gleichzeitig laut schreit: Was soll ich denn dann machen, wenn ich nicht weiter fixen soll? Oder einen Mörder, der kurz vor dem Attentat innehält und schreit: "Was denn anders außer Morden soll ich denn dann machen?`" Verstehst Du, was ich meine? Nur, weil Du die Langeweile fürchtest, musst Du nicht süchtig bleiben!!

Zu Deinen Eltern hast Du wahrscheinlich wenig Kontakt? Oder könnten und würden sie Dich unterstützen, ein neues Hobby zu finden? Überlege doch mal, was Dir richtig SPAß machen würde!? Worin würdest Du Anerkennung finden, was würde Dir persönlich richtig GUT tun? ... Achte doch die nächsten Tage mal ganz gezielt darauf, wie Du es wohl erreichen könntest, wieder FREUDE und Lebensmut in Dein Leben zu bringen. Dafür gibt es kein Geheimrezept, das für alle gültig ist, da musst Du schon ganz allein drauf kommen.

Hilfe kannst Du entweder hier in den vielen, vielen Berichten finden oder bei einem Therapeuten, einem Amt, einer Beratungsstelle oder bei einem vielleicht letzten guten Freund, einem Vertrauenslehrer, Deinen Geschwistern oder Eltern? ... Nur, eins nimmt Dir keiner ab, Alandur: UM HILFE BITTEN musst Du schon ganz allein! Du wirst sehen, jeder wird Dir gerne helfen, Dich unterstützen, aber es wird halt niemand auf Dich zukommen und Dir seine Hilfe aufdrängen. Es liegt also an DIR selbst, Dein Leben jetzt in die richtige Richtung zu lenken. Momentan hast Du Dich einfach verfahren. Dreh um! Es lohnt sich!

Alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
25.02.2008 07:53:23    
Alandurfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 23.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich habe mir ziemlich viele berichte mal durchgelesen =) und das war ein guter tipp dnake ich achte jetzt die nächsten tage mal darauf ich versuche mir ein hobby zu suchen was mir spaß macht und dann sehe ich mal weiter vielen vielen dank alles gute und viel glück an die die auch grade dabei sind oder die die es noch nicht geschafft haben

gruß Julien


25.02.2008 14:03:03   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


gabriele hat eigentlich schon alles gesagt.
Alles gute und Satzzeichen sind extrem gut für den Leser ;).


25.02.2008 15:20:57 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » wo ist mein reallife

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 181 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at