Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Hilfe ich komm nicht mehr weg!!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hilfe ich komm nicht mehr weg!!!!
Erofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo fang ich mal an ich bin 17
zocke seit einem Jahr wow ca.
ich durfte mal bei einem Koleggen spielen
und fand das spiel gleich mega geil
hab mir dan bald einen eigen acc geholt was ein reisen fehler war!!
Mein kolegge ist losgekommen von dem scheiss ich bin dan fürher noch regelmässig was mit meinen koleggen unternommen
dan begannen die ferien da hab ich eigentlich 4 wochen durchgezockt hatte bereits in weniger als 3 monaten einen char auf 60 gelevt der war dan in 4 wochen jeden tag oder fast jeden tag zocken 70 dann begann meine Lehre die ich total vernachläsige mache keien hausaufgaben lerne nicht....
jetzt ist nochmal ein halbes jahr rum, ich begann immer intensiver zu zocken kommen ach hause sofort pc an oder ich schalte in gar nicht mehr aus bevor ich arbeiten geh zock ich wow am mittag wen ich 1 stunde mitag hab schlinge ich was runter und dan zock ich bis ich los muss ich denke nur die ganze zeit an wow hab jetzt bald 3 70 ingseamt an die 100 speiltage wen nicht mehr!!

unter der woche zock ich 6 stunden pro tag ca und am wochende einfach voll durch also 18 stunden oder so

ich merke immer mehr das ich eigentlich kein bock mehr drauf habe und wow nicht mehr zocken möchte wieder mal nach drausen gehen ..... mit freunden abmachen.. oder sonst irgendwas einfach net mehr vor der scheiss kiste hocken und zocken..
aber dann ist es so wie heuten nehm mir vor mach dies und das zocke nur bis 13.00 und dan zock ich trozdem den ganzen tag!!!

Ich will aufhören aber irgendwie halt auch wieder nicht aber ich weiss das ich das jetzt benden muss aber ich kann nicht ich weiss nicht mehr weiter!! ich will die sache nun einfach benden

Ich getrau mich einfach nicht die chars zu löschen weil da 1 jahr aktive arbeit drinstekcen und weil ich so viele nete leute kennen gelernt habe mit denen ich auch teilweise nicht nur übers wow sprechen

ich hab durch das spiel meine besten freund fast verloren
eine andre freundschaft ist daüfr draufgegangen war auch ne sehr gute und ich weis nicht wie lange es noch so weiter gehen kann bis meine Lehre auch den bach runter geht ich weis ich muss was unternehmen so kanns nicht weitergehen!!



bearbeitet von Ero am 24.02.2008 21:26:51
24.02.2008 21:17:58  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ero,Du schreibst:

ich merke immer mehr das ich eigentlich kein bock mehr drauf habe und wow nicht mehr zocken möchte wieder mal nach drausen gehen ..... mit freunden abmachen.. oder sonst irgendwas einfach net mehr vor der scheiss kiste hocken und zocken..

Okay. Du WILLST also raus aus diesem Wahnsinn? Dann gehe es JETZT ernsthaft an! Du siehst hier im Forum, dass Du es schaffen KANNST,wenn Du es schaffen WILLST!

Schreibe Deinem letzten Freund, dass Du ihn brauchst. Bitte ihn, Dir zu helfen und gemeinsam mit Dir von dieser Sucht loszukommen! Steckt die Köpfe zusammen und sucht Euch ein neues Hobby, einen Sport, einen Nebenjob, irgend etwas, wo Ihr die neu gewonnene Zeit hineinstecken könnt. Geht zusammen aus und lerne wieder, wie es ist, einem anderen Menshen ins Gesicht zu lachen! Wenn er Dir nicht helfen kann, dann wende Dich an Deine Eltern, Geschwister, Suchtberatungsstellen, das Jugendamt, das Gesundheitsamt, oder an einen von diesen Ansprechpartnern: www.onlinesucht.de/hilfsangebote.pdf
Du kannst zu Hause den PC abschaffen, ihn beim Freund unterstellen, zumindest für eine Weile. 3 Monate? .... Versuche es doch mal?

Wenn Du wirklich !!!!! von WOW weg willst, dann verabschiede Dich dort von Deinen neu gewonnenen Freunden. Sag ihnen, Du brauchst etwas Zeit, wieder in die Realität zurück zu finden und sie sollen Dir nicht böse sein. Nimm Abschied. Ich garantiere Dir, dass die, denen Du wirklich wichtig geworden bist im Laufe der Zeit, Dich voll und ganz verstehen und Deinen Entschluss befürworten werden! Und dann geh und lasse WOW einen tollen Abschnitt in Deinem Leben sein, der aber nun vorbei ist.

Ich hoffe, Du schaffst es! Hey, das Leben ist so irre schön, wenn Du mit der richtigen Einstellung daran gehst! Und wenn Du eines Tages eine Freundin hast, Du verliebt durchs Leben wanderst, dann kannst Du ihr von WoW erzählen und ihr sagen, dass Du sie DORT niemals hättest im Arm halten können!

Komm, mach jetzt Ernst, Du bist doch ein intelligenter Bursche! Verstecke Dich nicht in WoW, HIER DRAUßEN wirst Du gebraucht!!! Und wenn Du selbst den Absprung geschafft hast, dann kannst Du anderen auch helfen, wieder "zurück zu kommen"! ...

Alles Gute für Dich und ganz viel Kraft und Mut,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
25.02.2008 08:09:01    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Hilfe ich komm nicht mehr weg!!!!

.: Script-Time: 0,123 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 660 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at