Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Es ist schon ein Witz...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Es ist schon ein Witz...
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ein schlechter.

Ich war vorhin auf einer Art Fest unterwegs, warte (die Damen brauchen ja leider oft länger...) auf der Toilette und höre zufällig ein aufgeregtes Gespräch zwischen zwei Frauen mit: Ich komm nicht an ihn ran - ja, aber der versinkt doch völlig in seinen Onlinespielen - hab' ich ihm ja auch gesagt, aber es hilft nichts, ....

so ähnlich, ich habe es nicht mehr genau im Kopf.
Jedenfalls habe ich die zwei kurz vor'm Rausgehen aufgehalten und gesagt: Er sitzt zu viel vor'm PC? Er spielt zu viel online? Antwort: Ja! Genau! Warum? (Beide völlig aufgelöst).

Dann kam das wirklich Schöne: Ich hab' Ihnen die Onlineadresse genannt und gesagt: Schaut da mal rein, da sind VIELE, denen es so geht und auch viele Angehörige. Und die Reaktion war heftig: Was? Ehrlich? Ok, Moment, wie nochmal? Und da kriegt man auch Hilfe? DANKE! Tausend Dank... Oh Gott, das ist toll, danke...

usw.

Und ich habe da NUR die Internetadresse genannt, weiter nichts, in Sekunden quasi. Das mal so als Feedback an Dich, Gabriele... Die zwei waren SO glücklich, von dieser Seite zu hören - und ich froh, ihnen das sagen zu können - und das alles auf einer bescheuerten Damentoilette... = )
Eine von beiden hat meine beiden Hände gehalten und kurz, aber ganz fest gedrückt - alles nur, weil ich was dazu zu sagen wusste. Die beiden waren völlig baff und glücklich.

Mir macht das klar, wie wichtig das hier ist und auch, dass viele wirklich noch keine Ahnung haben!


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
25.08.2007 03:50:48  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


... Gänsehaut ...

Toll, Ratlos!
Ich bin fest davon überzeugt, dass irgendwann auch die potentiellen Förderer die Notwendigkeit erkennen, unsere Arbeit zu unterstützen!!! Nur so geht's, liebe Ratlos! Das war mutig und engagiert! KLASSE!!!

Es zeigt sich doch mal wieder: die besten Geschäfte werden auf der Toilette gemacht ;-) ... vielleicht kommt daher auch der Ausspruch: "... ich gehe mal eben mein Geschäft erledigen"? ... Das nächste Mal sitzt vielleicht Joy Fleming nebenan oder Udo Jürgens. Ach nee, das ist eher unwahrscheinlich 'lach ....



Danke!!!!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
25.08.2007 12:27:04    
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Posting steht nicht mehr zur Diskussion!
tinitus



bearbeitet von tinitus am 02.09.2007 14:56:49
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
25.08.2007 15:01:44  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, so kann jeder sein Scherflein dazu beitragen... und mir gibt das auch was - es ist das, was ich tun KANN und befreit mich ein bisschen aus dem elenden Gefühl der Ohnmacht.

@Gaby: Nee, mit Mut hatte das eigentlich nichts zu tun. (Ich bin eigentlich so eine, die durchaus auch Frauen auf der Strasse anspricht, wenn mir bspw. ihre Schuhe gefallen und frage, wo die her sind. - Jedenfalls bin ich es nun WIEDER...) Mich hat als mittlerweile routinierte Flyerverteilerin eher geärgert, dass ich ausgerechnet an dem Abend mal keine in der Tasche hatte und hoffe jetzt, die beiden haben sich die Adresse auch richtig behalten.
Ansonsten kam ich richtig euphorisch und fröhlich vom Klo :-))))))

Hey, SOLLTE Joy mal im Kabinchen nebenan "gastieren", kenn' ich nix: Ich kraxel notfalls über die Trennwand oder fang an zu singen, bis sie um Gnade bittet oder oder...! ;-)



bearbeitet von Ratlos am 27.08.2007 00:52:35
Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
25.08.2007 15:55:01  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ratlos, es ist ganz toll, wie du dich engagierst. Hatte ich vorhin noch vergessen, zu erwähnen. :-) Du machst das wirklich super.


25.08.2007 17:03:18  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Posting steht nicht mehr zur Diskussion!
tinitus


bearbeitet von tinitus am 02.09.2007 14:57:10
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
30.08.2007 23:41:38  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


???????


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
31.08.2007 07:15:21    
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Posting steht nicht mehr zur Diskussion!

tinitus



bearbeitet von tinitus am 02.09.2007 14:47:43
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
31.08.2007 14:01:05  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Posting steht nicht mehr zur Diskussion!
tinitus


bearbeitet von tinitus am 02.09.2007 14:19:29
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
31.08.2007 23:22:11  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Posting steht nicht mehr zur Diskussion!
tinitus.
Bitte an gabriele_farke die dazu abgegebenen Meinungen zu löschen und wieder auf den Kernpunkt des Thread`s zurück zukommen.
tinitus


bearbeitet von tinitus am 02.09.2007 14:24:29
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
01.09.2007 17:33:51  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Es ist schon ein Witz...

.: Script-Time: 0,168 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 493 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at