Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von gorzoll (PC-/Onlinesucht) - Start: 03.06.07
Seiten: (3) 1 2 [3] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch von gorzoll (PC-/Onlinesucht) - Start: 03.06.07
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich freue mich auch total, hier von Dir zu lesen, lieber Gorzoll! Und gleichzeitig hab ich so ein schlechtes Gewissen! Ich habe einfach zu viel zu tun, es ist echt schlimm. Aber in meinem Herzen bist und bleibst Du!

Wir mailen!

Und in Sachen Presse: Wer könnte Dich besser verstehen als ich? Sage denen einfach: Kein Kommentar und lege auf! Du MUSST denen nichts sagen, echt!

Bis bald,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
29.11.2007 16:33:25    
gorzollfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 27
Mitglied seit: 26.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ihr,

dies ist wohl erst einmal der letzte eintrag fuer eine weile, denn bald ist mein telefon/internet futsch, da mein vater ja auch mit dem buero umzieht (unter meiner neuen bleibe). wie lange das dauert kann ich nicht genau sagen, ich schaetze bis mitte januar.
da dieses jahr bald zu ende geht, kann ich endlich (mit recht!) ein wenig in der vergangenheit schwelgen..
ich weiss noch ziemlich genau, wie ich am 26.05 hier her kam, und meinen hilfeschrei los gelassen habe! seit dem hat sich so unglaublich viel veraendert.
nicht nur aeusserlich, sondern auch mein innerstes. vergessen werde ich wohl nie, mit wieviel waerme und verstaendnis ich aufgenommen, bzw begleitet wurde. ohne euch (und ganz besonders gaby) waere ich heute nicht hier! damit meine ich nicht vor dem pc von bekannten, sondern an einem neuen anfang in meinem noch so jungen leben. ich habe neue menschen kennengelernt, menschen die soviel opfern, nur um anderen zu helfen, sogar neue freundschaften kann ich in das neue jahr mitnehmen! aber eines kann ich nicht oft genug sagen, dieser eine mensch, der jeden tag fuer mich (bzw mit mir) gekaempft hat, und mich niemals aufgeben wollte, hat weit mehr als nur ein danke verdient!
ich kann nicht sagen, was passiert waere, wenn ich sie nicht getroffen haette.. haette ich das neue jahr ueberhaupt noch miterleben koennen? ich weiss es nicht!
du, gaby, bist ein mensch, den es nur ganz selten auf dieser welt gibt. jemand mit soviel liebe im herzen, dass eine ganze nation damit versorgt werden koennte. jeden tag frage ich mich, warum sie dir noch nicht den nobelpreis fuer gute taten verliehen haben, denn solangsam wird es zeit, dass deine aufopferung fuer die vielen menschen hier gewuerdigt wird! ich bin so unglaublich froh, dass ich dich getroffen habe, und ich hoffe, dass unsere freundschaft noch lange erhalten bleibt!

mir ist klar, dass du sowas nicht gerne hoerst, aber es musste doch mal gesagt werden Zwinkern


weihnachten werde ich dieses jahr an der ostsee verbringen, womit mir mein vater ein wunderschoenes geschenk gemacht hat. denn an diesem ort war ich schon frueher einmal mit meiner familie, damals als menie familie noch nicht zerstritten war, und meine mutter noch am leben war.
es stimmt, dran erinnern kann ich mich nicht mehr, denn ich weiss nur von bildern, wie meine mutter mich am meer im arm hielt. dennoch freue ich mich, an diesen ort zurueck zu kehren, und mit meiner kleinen familie weihnachten zu feiern!

den leuten hier im forum kann ich nur eines sagen: lasst den kopf niemals haengen, verliert euren mut und eure kraft nicht, denn eines darf man nie vergessen ..

Ihr seid nicht allein!!!



ich wuensche euch allen eine schoene weihnacht, und ich hoffe, ihr koennt auch einmal inne halten am fest der liebe! auch wuensche ich euch einen guten start in das neue jahr, und reichlich glueck auf eurem steinigen weg! lasst die korken knallen, und verabschiedet dieses jahr mit freude und nicht mit trauer!



liebe gruesse, (ein glas rotwein trink, und "you are loved (dont give up)" hoer.. Zwinkern )
Marius


17.12.2007 09:06:34  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Marius,

dass, was Du über Gaby schreibst, kann ich voll und ganz unterstreichen und bestätigen.

Es ist schön mitzuerleben, was Du für eine Entwicklung gemacht hast und motiviert auch mich.

Ich wünsche Dir frohe, besinnliche Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2008.

Gruß
baer40


17.12.2007 09:38:28  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 2 [3] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von gorzoll (PC-/Onlinesucht) - Start: 03.06.07

.: Script-Time: 0,059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 798 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at