Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Der soziale Zerfall eines Menschen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Der soziale Zerfall eines Menschen
Offifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 21.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe grade ein wenig im offiziellen world of warcraft forum rumgestöbert und dabei dies entdeckt..

Grade die aktiven WoW-spieler sollten sich dies einmal durchlesen und werden sich auf jedenfall mit einigen punkten identifizieren können.
(achtung, ist viel text)
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=80929012&sid=3&pageNo=1



05.02.2007 00:03:09  
Kritonosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 03.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jaa . . . beeindruckend. Hoffe nur, dass Blizz den Thread nicht findet und in seiner Arroganz mal eben wegzensiert.
Wäre leider nicht der erste WoW-Kritische Text, den sie aus dem WoW-Forum wegzensieren.


05.02.2007 03:11:12  
Offifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 21.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


der text wurde am 6. november 06 geschrieben...ich hoffe der bleibt noch erhalten das ihn noch viele (vorallem wow-neuanfänger) lesen können und sich vielleicht noch aus dieser welt retten können, wenn sie merken das ein paar punkte bei ihnen auch zutreffen.


05.02.2007 07:02:56  
zomfgneedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ein trauriger Einzelfall wenn ihr mich fragt. Bei den meisten Spielern dürfte das wohl eher so ausgesehen haben, wie in diesem Erlebnisbericht!

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=116333495&sid=3

o_O


05.02.2007 13:56:50  
Offifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 21.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


leider ist es kein trauriger einzelfall...
ich könnte mindestens 5 leute aufzählen die genau das mitgemacht haben, mitmachen und noch lange mitmachen werden...wenn sie nicht bald etwas dagegen tun.


05.02.2007 21:22:13  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


... und ich kann auch noch mit einigen Tausenden aufwarten! ... Hier im Forum spiegelt sich ja auch schon was, oder?


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
05.02.2007 21:56:02    
zomfgneedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jedenfalls ist die Geschichte frei erfunden und völliger schwachsinn. Ein kerngesunder Mensch ohne psyschiche Probleme wird an WoW vielleicht ein wenig Spass finden und dann nach nen paar leveln wieder rausgehn und sein Leben genießen. Sucht ist immer Symphtom, nicht Ursache eines Problems eines Menschen. Das gilt speziell für solche, die nicht körperlich sondern eben nur psychisch abhängig machen so wie zb Medien, sexsucht et cetera, da sie alte negative Einstellungen festigen.

von daher wer A sagt muss auch B sagen...

klartext wenn ihr die erste4 Geschichte glaubt dann glaubt auch bitte meine antigeschichte vom sozialen AUFstieg eines MenschenBreites Grinsen:p


05.02.2007 22:59:36  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Der soziale Zerfall eines Menschen

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 197 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at