Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Wie gehts mir heute.... » Wie gehts euch denn im Moment?
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie gehts euch denn im Moment?
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
ich hoffe das es dir gut geht und sich vielleicht etwas positives für dich mit deiner Arbeit ergeben hat.Ich hoffe das dein Chef etwas Verständnis für dich hat.Was hat deine Freundin dazu gesagt? Es wäre schön wenn ich etwas von dir hören würde. Ganz liebe Grüße von Elke Marie


16.07.2008 21:57:55  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo elke marie .. ich bin wieder hergestellt und geh ab montag wieder arbeiten ..
mir geht es wieder gut.
mit meinem engel is auch alles super und nun is in meiner wohnung auch noch die hölle los..Lächelnich hab seit gestern eine kleine katze... hab sieh auf der strasse gefunden .sie währe fast überfahren worden und da hab ich se mitgenommen .. da in der nähe keine häuser sind .. der tierazt meinte ich könne sie behalten und nun hab ich einen kater.. er is noch zimlich verspielt.. es is richtig schön das ich weiss das nun jedenabend jemand auf mich wartet.. naja ich hoffe bei dir is auch alles in ordnung .. ich muss nun eben was kochen und dann mein schatz abholen .. naj bye bye lg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


20.07.2008 10:13:57   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
ich finde es super das du einen katze hast du wirst sehen wie lieb und kuschlig sie sind ich hatte auch eine die etwas besonderes sie hat mir über traurige zeiten sehr geholfen ich glaube dass die tiere es spüren wenn man traurig ist wie sieht dein kater aus ich bin auch froh dass es dir ein bischen besser geht und vor allem mit deinem engel alles glatt läuft bitte schreibe wie es deinem katzenkind geht und vor allem wie er aussieht und wie er heisst liebe grüße karo


20.07.2008 21:55:45   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo lieber Sören,
na du hörst dich ja richtig gut an. Wie schön das du dem kleinen Kerl ein Zuhause gibst,wie Karo schon schreibt wird er dich sicher belohnen. Ich habe auch zwei Katzendamen und vor drei Wochen ist uns ein Kater zugelaufen,auf eine Fundanzeige in der Tageszeitung hat sich niemand gemeldet, da er eine Behinderung hat, werden wir ihn auch nicht weiter vermitteln. Wir wohnen auf dem Land und da werden Katzen anscheinend nicht vermisst,wir vermitteln jedes Jahr Katzen, bis jetzt hat sich nie ein Besitzer gemeldet.Du hast jetzt eine aufregende Zeit vor dir, sei nur nicht zu empfindlich, der kleine Kerl wird sicher viele Dummheiten machen,doch auch da gibt es Tricks zum erziehen.Hast du die Möglichkeit ihm Freigang zu bieten? Ich fände es auch schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.
Ganz viele liebe Grüße von Elke Marie


20.07.2008 23:46:10  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo zusammen .. nach langer verletztungsphase geht es am montag endlich wieder zur arbeit.. aus meinem kater sind nun schon 2 geworden die mich auf trab halten .. ich konnte den kleinen kerl nich im tierheim lassn
mir fehlt nur noch ein name für den 2ten wenn ihr ideen habt sagt se ruhig.. naja nun endlich nach 4 wochen krank und davon 2 wochen im krankenhaus bin ich wieder hergestellt und kann wieder was tun.. es is echt doof wenn man nich laufen kann und nur liegen darf.. nun ja zum glück hat mich mein schatzy gut versorgt.. naja hoffe euch geht es allen gut und ihr seit alle fitt ..
lg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


06.08.2008 23:10:01   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo leute
was is los mit euch ?? ihr seit ja so still.. warum schreibt keiner mehr von euch ?? wie geht es euch denn...mir geht so lala
bin immer noch krankgeschrieben weil ich n knie kaputt habe.
und sonst .. naja am 18 hab ich geb und ich kann mich nich mal drauf freuen... ich weiss echt nicht was ich daran toll finden soll
naja aba was solls.. meldet euch doch mal wieder...mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


13.09.2008 08:17:04   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo lieber Sören,
ich möchte dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.Für mich ist jeder Geburtstag etwas ganz besonderes, ich kann dich aber auch gut verstehen und denke das gerade an diesem Tag dir deine Mutter ganz besonders fehlt.
Mir geht es soweit ganz gut, ich habe nur wenig Zeit.Ich finde es schön das du nach uns fragst. Ich versuche am Ball zu bleiben.Liebe Grüße von Elke Marie


23.09.2008 23:09:56  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Sören
Hatte einen großen Stress aber es geht mir so ollala, habe meinen alten Job wieder bekommen. Es tut mir leid, dass du im Krankenstand bist. Wie geht es deinem Engel?
Wünsche dir noch einen schönen Abend

Karo



01.10.2008 20:16:44   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo leute .. freut mich das es euch soweit gut geht..
ich wollt nur bescheid sagen das ich die nächsten 14 tage nich schreiben kann da ich ins krankenhaus muss .. ich werd operiert..
naja hoff das es euch weiterhin gut geht .. könnt euch ja ma wieder melden
mfg lg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


12.10.2008 00:23:37   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo . ich bin doch schon früher wieder aus dem kh entlasen worden. hab zwar tierische schmerzen im knie aba da muss ich nun durch. meldet euch mal wieder sonst mus ich mir noch sorgen machen
mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


17.10.2008 23:27:19   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo Leute..
warum schreibt ihr denn nicht mehr??
ich mach mir sorgen. mir gehts im moment zimlich beshiessen ..
erst meine langzeitverletzung, durch die ich arbeitslos und arbeitsundfähig wurde, dann traf ich meinen richtigen vater wieder und seit dem geht mein leben bergab.. ich kann es nicht mehr aufhalten und fühl mich überfordert.
weiss nich merh was ich noch machen soll ..
meldet euch doch mal
brauch jemanden zum reden
mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


01.04.2009 23:55:43   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Wie gehts mir heute.... » Wie gehts euch denn im Moment?

liste


.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 830 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at