Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter
Seiten: (7) 1 2 3 4 5 6 [7] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hier gehts weiter
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich hoffe dir geht es so halbwegs gut vielleicht könntest du wieder ein bischen was von dir hören lassen ich denke und drücke dich karo


04.05.2008 20:20:59   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ihr lieben,
es gibt mich noch,nur leider geht es mir im moment nicht wiklich gut.
nach aussenhin läuft alles normal,doch innerlich zerbreche ich gerade.
es ist alles schwerer als ich gedacht habe und auch meine letzte stützende schulter habe ich gerade verloren.
die ich wahrscheinlich durch meinen dickkopf vertrieben habe.
und das tut verdammt weh.
es laufen nur noch tränen und ich möchte einfach nur noch schreien weil ich glaube,der schmerz zerreißt mich.
aber trotzdem bin ich hier und lese mit und denke an euch.
lieben drücker
sternchen




16.05.2008 21:38:46   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
schön das du dich meldest.Es tut mir leid,dass du wieder etwas wegzustecken hast.Wie meinst du das mit deinem Dickkopf vertrieben? Sternchen wenn dir soviel daran liegt und diese Person eine so große Rolle für dich spielt,solltest du vielleicht etwas unternehmen.Schrei, ich kann nur dazu sagen:so laut wie es nur geht.Liebes Sternchen fühl dich gedrückt,ich wünsche dir das es ganz schnell wieder besser für dich wird. Liebe Grüße, Elke Marie


18.05.2008 00:56:49  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich drücke dich ganz fest ich kenne diesen schmerz sehr gut und ich bin elkes meinung schreie so laut du kannst geh in den wald und umarme einen baum ganz fest drücke in ganz fest und dann schreie es hilft du kannst mich für verückt erklären aber bäume leben sie können menschen die sie fest umklammern eine energie geben eine posetive man muß nur daran glauben versuch es und einen dickkopf hat jeder mensch du bist da nicht die einzige es tut mir nur sehr leid aber es wird immer wieder menschen geben die du kennenlernen wirst die dir helfen und die dich stützen man muß es nur zulassen glaub es mir das glück kommt wieder du mußt nur (was leichter gesagt als getan ist ) posetiv denken versuch es die smilies schicke ich dir das du wieder ein bischen lachen kannst und nicht vergisst wir sind für dich da karo


20.05.2008 09:33:52   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
ich habe gesehen das du hier greade online bist,ganz viele liebe Grüße. Ich hoffe dir geht es so weit gut, wenn du möchtest,schreibe doch ein paar Zeilen.Fühle dich fest gedrückt, Elke Marie


01.08.2008 19:41:41  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo elke marie,
ja ich war mal wieder online.
bin noch jeden tag hier,um zu sehen wie es euch geht.
nur habe ich nicht die kraft zu schreiben.
dachte es wird alles besser und auch ich komme mal wieder hoch.doch es war leider nicht so.es wurde mal wieder mit mir gespielt und mir weh getan.
und opas vierter todestag(11.08) nähert sich auch.und diesmal ist es auch ein montag,genauso wie vor vier jahren als ich um halb sechs den anruf bekamm.ich weißt noch nicht wie ich diesen tag überstehen soll.er fehlt so sehr,gerade im moment würde ich ihn so sehr brauchen.
ich weiß jeder hat seine last zu tragen,aber warum hat man manchmal das gefühl man würde dran zerbrechen?denn so fühle ich mich im moment.einfach nur leer.
lasse euch liebe grüße hier und ne liebe umarmung........


05.08.2008 23:09:25   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
dass ist wirklich nicht schön. Du hast das Gefühl zu zerbrechen, dass fühlt sich sicher schlimm an.
Kannst du am vierten Todestag etwas machen, was für dich gut wäre? Vielleicht kannst du diesen Tag besonders gestalten, dein Opa fehlt dir sehr und ich denke wenn du so verletzt worden bist sicher noch mehr.Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und wünsche dir, dass sich für dich schnell etwas ändert und du wieder Kraft bekommst.Schön das du jeden Tag hier rein schaust,somit bekommst du ja auch alles mit und wenn du wieder kraftvoller bist wirst du sicher wieder mitschreiben.Ich möchte dich ganz feste drücken, ganz viele liebe Grüße Elke Marie


06.08.2008 22:45:19  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elke marie,
werde an dem tag arbeiten..........
vielleicht lenkt es ja etwas ab..........
ja jetzt fehlt er mir erst recht,ich meine er fehlt mir immer,aber nun sehr.........
wenn es doch schon vorbei wäre............

liebe grüße sternchen



07.08.2008 21:37:03   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes Sternchen
ich bin froh, dass du dich überwunden hast wieder zu schreiben ich denke sehr oft an dich wie es dir so geht leider habe ich gelesen dass es dir nicht so gut geht ich weiß wie du dich fühlst ich vermisse desi auch sehr ich wünschte ich könnte dich drücken so das du dich nicht mehr alleine fühlst ich schicke dir meine kraft damit du das leben auch ein bischen schöner siehst ich weiß es ist leicht gesagt vielleicht kann ich dich ein wenig überzeugen das leben nicht so traurig zu sehen auch wenn das schicksal sehr grausam zu uns ist ich drücke dich karo


09.08.2008 14:46:19   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) 1 2 3 4 5 6 [7] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter

liste


.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 220 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at