Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Hallo Sören
Seiten: (4) 1 [2] 3 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo Sören
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
du bist einfach klasse und tausend engel haben dir beigestanden und natürlich ein ganz besonderer engel jetzt siehst du was du alles schaffen kannst auch wenn du traurig bist du kannst alles im leben schaffen du hast deinen urlaub richtig verdient und geniiiiiieeeeesssseeeee ihn bis es wieder mit dem alltag losgeht drücke dich und denke an dich karo


07.10.2007 07:36:45   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke ihr zwei ich bin auch super froh das ich meinen lappen hab. ich bin endlich FREI.
und mein engel is auch happy darüber.
naja ich grüss euch beide
mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


08.10.2007 19:29:22   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
so soll es auch sein,wie schön zu lesen,du bist happy.Ganz liebe Grüße, auch an deinen Engel. Elke Marie


08.10.2007 21:29:01  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi leute bin grad zimlich ängstlich . eine gute freundin muss am 27 ins kh und opperiert werden .
ich kann sowas nich ertragen wenn ich auch dran denken muss das ich auch bald ins kh muss aba das is n anderes thema . ich bin am überlegen was wir ihr zum abschied und für die kh zeit schenken können. mir fällt nix ein denn es soll sie einerseitz daran erinnern das wir ( die Clique) immer bei ihr sind und sie nich vergessen und es soll auch irgendwie prektisch sein
habt ihr vll ne idee??
pls help


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


15.10.2007 19:41:12   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
schenk ihr einen schutzengel und ein buch damit die zeit schneller im krankenhaus vergeht habe keine angst es ist leichter gesagt als wie getan aber versuche dich nicht von deiner angst leiten zu lassen denke positiv ein buch hätte ich auch schon von diana cooper die engel deine freunde das was ich im moment lese oder louise l. hay gesundheit für körper und seele wäre nur ein vorschlag für dich ich werde dich und deine freundin sehr in meine gebetet einschließen ich denke an euch und drücke euch karo



16.10.2007 11:03:44   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
habe zuversicht alles wird gut!
Was ist denn mit dir? Warum musst du denn ins Krankenhaus?
Für eure Freundin wäre vielleicht eine art Kalender ganz schön. Jeder aus eurer Clique gestaltet ein stabiles buntes Blatt, entweder mit guten Wünschen oder Sprüchen, vielleicht mit einem Foto von jedem, oder etwas zum Hobby von ihr, oder euch,oder einen Gutschein für eine Pizza im Krankenhaus, oder - oder. Ganz schön wäre es wenn ihr für jeden geplanten Krankenhaustag eins hättet.Die Blätter einfach lochen und durch ein schönes Band zusammen binden. Ich habe selber so einen Kalender mal in der Reha bekommen, er ist für mich heute noch sehr wertvoll. Auf der ersten Seite stand, wenn du glaubst das du alles ohne uns durch stehen musst, dann hast du dich geirrt. Vielleicht ist es ja auch etwas für euch. Liebe Grüße und gute Besserung,auch für dich lieber Sören. Elke Marie


16.10.2007 21:35:12  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
ich hoffe du machst dir nicht zu viele Sorgen.
Mir ist da noch etwas eingefallen. Wie wäre es als kleine Geste, eine dicke Spritze (die kann man in der Apotheke bestellen) mit Smartis oder M+M oder Liebesperlen füllen. Dazu schreibe ihr eine aufmunternde Karte, dass ist nicht teuer und ist doch herzlich. Liebe Grüße, Elke Marie


18.10.2007 11:34:20  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
wie geht es dir? Was macht deine Bekannte? Hat sie alles gut überstanden? Ich hoffe das du nicht auch im Krankenhaus bist, sondern das es dir gut geht. Gebe doch kurz ein Lebenszeichen von dir. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang,liebe Grüße Elke Marie


04.11.2007 23:10:31  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi elke mir gehts so naja,
meiner bekannten gehts wieder recht gut.
noch bin ich nich im kh aba ich muss morgen zum arzt weil ich nich mehr laufen kann,. hab irgendwie wasmit dem fuss.
aba naja geht nich anderes. ansonsten gehts wie immer. liebe super und der rest auch ..
naja und wie gehts dir so ??
schreib zurück.
mfg Sören



Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


05.11.2007 19:12:46   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
wie gut das es deiner Bekannten wieder recht gut geht.
Hast du dich verletzt am Fuß? Wie schön das du deine Liebe gefunden hast, es ist so schön, wenn du schreibst das es super ist. Mir geht es gut, ich habe viel zu tun und mache das sehr gerne.Wir warten in unserer Familie auf ein Baby, meine Nichte bekommt es und ich bin so gespannt.Mal schauen wann es kommt. Ansonsten ist bei mir alles normal.
Ich wünsche dir alles Liebe und das dein Fuß schnell heilt.
Liebe Grüße, Elke Marie


06.11.2007 22:15:10  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elke marie
es ist schön dass ihr nachwuchs in der familie erwartet es gibt nichts schöneres als ein kind mir wäre es am liebsten sie würden so klein bleiben aber das geht leider nicht ich wünsche euch dass alles gut geht bei der geburt dieses baby hat ja wenn es auf die welt kommt viele schutzengel um sich karo


07.11.2007 08:26:44   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
Danke für die guten Wünsche.Wir haben eine große Familie und unsere Nichten und Neffen bekommen jetzt ihre Kinder.Wir haben da großes Glück,im Februar kommt noch ein kleiner Junge für ihn fühle ich mich wie eine Oma,wir sind für meine Nichte Elternersatz.Ihre Mama ist gestorben da war sie noch klein und heute ist ihr Zuhause bei uns.Ich habe kleine Kinder sehr gern, doch ich finde es spannend wie sie sich entwickeln und groß werden.Du hast recht mit den vielen Schutzengeln, diese Kinder sehen wir als Geschenke und sie werden heute schon von uns allen geliebt,mit dieser Sicherheit werden sie gut groß werden.Liebe Grüße,Elke Marie


08.11.2007 09:47:56  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
wie geht es dir? Was ist mit deinem Fuß? Ich hoffe das er dir keine Schwierigkeiten macht.Ich habe gestern viel an dich gedacht, war bei dir etwas besonderes?
Ich wünsche dir alles Liebe, Elke Marie


08.11.2007 09:55:03  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo lieber Sören,
ich möchte dir nur schnell mal ein paar liebe Grüße
schicken.Ich wünsche dir einen schönen 2ten Advent.
Elke Marie


07.12.2007 19:54:49  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi elke marie

danke ich wünsch dir auch einen schönen 2 advent.
im mom geht mir dank meinem schatz wieder einigermassen
bin wieder auf den beinen hab nur ne ne entzündung im handgelenk von überbelastung aba nich weiter wild solang ich noch arbeiten kann ( sieht mein engel anders)

mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


08.12.2007 07:15:38   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 [2] 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Hallo Sören

liste


.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 886 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at