Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Aloha!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Aloha!
Luigifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Niemand ist perfekt

Beiträge: 12
Mitglied seit: 30.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mein Name ist Ludger, ich wohne im Oberbergischen Kreis und bin etwas älter als 29, um genau zu sein etwas viel älter, also mehr so in Richtung 40. Aber ich habe Gott sei dank kein Problem damit Zwinkern

Da ich eine eigene Homepage habe will ich hier eigentlich nicht mehr schreiben. Besucht uns einfach in unserer kleinen Welt

Auch wenn wir nicht geschieden sind sondern super glückllich verheiratet hoffe ich das ich mich hier beteiligen darf. Eine wirklich gute Idee von euch sowas ins Leben zu rufen, vielleicht bekommen wir hier ja mal den ein oder anderen Rat wenn es um Erziehung geht.
Da sind wir nämlich manchmal etwas überfordert mit, besonders was das Verhalten im Kindergarten oder der Schule angeht.

in diesem und jedem anderen Sinne wünsche ich eine gute Zeit auf dem blauen Planeten - Luigi


man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts
Master of Disaster - Weblog
30.11.2005 11:51:26    
Janine2012fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 2640
Mitglied seit: 27.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Luigi,
auch auf diesem Wege ein herzliches Willkommen


Deine Idee mit dem Froum für Erziehungstipps ist klasse, sowohl für glücklich Verheiratete, als auch für uns Patchworker.
Wir werden uns nachher mal direkt drum kümmern. Breites Grinsen

Deine HP habe ich schon beucht, bevor Du mich darum gebeten hast Zwinkern

Lg
Janine



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.



Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz..!!


30.11.2005 11:55:21   
laur@77fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Niemand ist perfekt

Beiträge: 13
Mitglied seit: 29.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Luigi,

auch von mir ein Willkommen, Lächeln
und ich finde es spielt keine Rolle ob jemand verheiratet, geschieden,
alleinstehend oder sonst was ist um sich hier zu beteiligen, Anregungen oder Rat zu holen.

LG


*** Niemand ist PERFEKT***
30.11.2005 18:26:48  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Aloha!

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 689 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at