Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Hi aus Flensburg =)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hi aus Flensburg =)
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallöchen =)

Ja, also ich wurde im KölnChat von Alex auf das Forum hier hingewiesen und muss sagen - spitze Breites Grinsen
Wir sind im weitesten Sinn auch ne Patchworkfamilie - mein Mann hat eine mittlerweile 7-jährige Tochter mit in die Ehe gebracht (ihre Mama starb als die kleine grad mal drei Monate alt war), und seit 6 Jahren lebe ich mit ihr und ihrem Vater zusammen, seit 5 sind wir verheiratet und haben auch noch zwei Kinder bekommen - Felicitas ist nun also große Schwester von Jannis (4) und Lilly-Ann (2 Monate und 2 Wochen).
Achja, und wir Eltern, das sind Magnus (35) und ich, Elayne (30)

Liebe Grüße
Ela


27.02.2006 19:41:32 
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Juhuuu Elayne

dann darf ich / Wir dich hier herzlich Willkommen heißen



Wir freuen uns schon auf deine Erfahrungen,
gerade weil es eine andere Konstalation ist als üblich :)

Schön für die kleine das sie eine liebe Ersatz Mama hat (wenn ich es denn so nennen darf)

Janine sagte gerade wie sie gelesen hat:
Lilly-Ann (2 Monate und 2 Wochen).


OHHH Lächeln

LG
Alex




Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
27.02.2006 19:48:51   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Vielen Dank für die liebe Begrüßung =)

Ja, ich hoffe, dass ich für die kleine Feli eine gute Mutter sein kann - so unsere kleinen Startschwierigkeiten hatten wir natürlich auch, immerhin war sie sieben Monate alt als wir uns kennenlernten, also war es auch schon nich mehr ganz so einfach sie dann langsam dran zu gewöhnen eine Mama zu haben ;-)
Aber mittlerweile ist sie mein absoluter Sonnenschein, und das sie halt doch nicht ganz meine Tochter ist "merk" ich nur noch wenn wir ihre Mama auf dem Friedhof besuchen gehen...aber alles in allem sind wir eine völlig normale Familie ;-)

lg Ela


27.02.2006 22:09:00 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Sei willkommen Ela und fühl Dich wohl!



bearbeitet von Admin am 25.02.2008 09:28:57
28.02.2006 00:44:48 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Hi aus Flensburg =)

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 854 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at